Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 050

    Report Mediaplanung I

    Neue Messgrößen gefragt

    Im Mitmach-Web spielt die Reichweite des Nutzers eine große Rolle. Mehrere Initiativen versuchen, sie zu quantifizieren und Standards zu finden. Das Zukunftsmedium Online hat ein Problem: Im Web boomen Videoformate und soziale Netzwerke, doch in den et

    [5771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 056

    Report Onlinemarketing

    OMD platzt aus den Nähten

    Die schon seit dem Frühjahr ausgebuchte OMD setzt in ihrem Kongressprogramm auf die Themenschwerpunkte Web 2.0, Branding und Targeting.

    Schon wieder herrscht Platzmangel: Erst im vergangenen Jahr ist die OMD in die Messe Düsseldorf umgezogen, weil der Zustrom an Ausstellern und Besuchern in ihrer angestammten Location, der Düsseldorfer Rheinterrasse, nicht mehr zu bewältigen war. Nun sin

    [2105 Zeichen] Tooltip
    Im zweiten Anlauf steil bergauf - Die Entwicklung der OMD
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 060

    Report 10 Jahre HORIZONT.NET

    Ein Lächeln ins Gesicht zaubern

    Rich-Media-Formate fallen auf, erhöhen die Verweildauer des Nutzers, steigern den Brandingeffekt und animieren eher zum Klick. Dennoch ist das Banner noch lange nicht tot. Verschiedene Zielgruppen brauchen eine unterschiedliche Ansprache.

    Die Werbefläche nimmt ein Drittel des Bildschirms ein, der Content der Website muss sich mit dem Rest begnügen. Sobald der User mit der Mouse auf die Werbefläche gerät, öffnet sich über dem Content ein Flash-Layer, in dem ein 15 Sekunden langer Film ablä

    [10033 Zeichen] € 5,75