Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 84 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 024

Medien

Jahresrückblick 2010

Leute

Monika Piel: Die Intendantin der größten ARD-Anstalt WDR rückt im Januar 2011 als Vorsitzende an die Spitze der ARD. Mit Monika Piel übernimmt erstmals eine Frau das Amt. Auf die diskussionsfreudige Intendantin kommt einige Arbeit zu. Sie wird die Forder

[3182 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Konkurrenten und Planer skeptisch zu 20-59

Seven-One-Geschäftsführer Modenbach hält an Referenzzielgruppe 14 bis 49 fest / Planer halten nichts von Altersklassen

Schon am morgigen Freitag, 10. Dezember, startet IP Deutschland bei den Tagesberichten mit der angekündigten Parallelausweisung der 20- bis 59-Jährigen (Horizont 48/2010). Bei Wettbewerbern und Agenturen stößt die Entscheidung, neben 14-49 und ab 3 Jahre

[2360 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 012

Hintergrund

Preise beschäftigen Planer

TV-Werbemarkt: Vermarkter rechnen für 2010 mit Wachstum von 6 bis 10 Prozent / Auch 2011 dürfte es einstellig nach oben gehen Juliane Paperlein

Die Konjunktur ist ein unberechenbares Wesen. So rapide, wie es im Zuge der Bankenkrise ab Herbst 2008 abwärts ging, so rasant hat sich der Werbemarkt 2010 erholt. Das sich zum Ende neigende 4. Quartal übertrifft sogar noch die optimistischsten Annahmen,

[7152 Zeichen] Tooltip
Große Gruppen nähern sich deutlich an - Anteile am deutschen Nettowerbemarkt in Prozent

Nachhaltige Erholung zeichnet sich ab - Entwicklung der Nettowerbeausgaben im TV

Nur leichte Verschiebung bei den Vermarktern - Bruttowerbemarktanteile 2010 vs. 2009 - Angaben in Prozent (Vorjahreswerte in Klammern)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Vermarkter wehren sich

Reaktionen auf Ferrero-Interview: Targobank prangert Sonderwerbeformen an / RMS rechtfertigt Preise Juliane Paperlein

Das Geplänkel geht weiter. Zeitlich passend zu den laufenden Jahresgesprächen melden sich die Werbungtreibenden zu Wort und kritisieren die Praxis der Medienvermarkter, insbesondere von TV. Nachdem Ferrero-Mediachef Uwe Storch vergangene Woche im Horizon

[4576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Thomas Ebeling Gute Kunden belohnen

Sind die schlechten Zeiten erst vorbei, kann man mal aus dem Nähkästchen plaudern. So hält es auch Thomas Ebeling, CEO Pro Sieben Sat 1. Beim Summer-Screening des Vermarkters Seven-One Media in Düsseldorf räumt er ein, dass der Konzern es mit den "wettbe

[1457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Asmi gibt bei Videos Gas

Der Springer-Vermarkter bündelt Reichweiten mit Seven-One Media

Axel Springer Media Impact (Asmi) verstärkt seine Aktivitäten in der Vermarktung von Online-Bewegtbildinhalten. Ab dem kommenden Jahr bietet der Vermarkter die Werbeplätze in Videos auf den rund 20 Onlineportalen wie Bild.de und Welt Online in Eigenregie

[1190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 008

Leute

Modenbach geht zu Seven-One

G+J-Sale-Mann heuert im November beim Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter an

Guido Modenbach, Mitglied der Geschäftsführung von Gruner + Jahr Media Sales, wechselt zum 1. November 2010 in die Geschäftsführung von Seven-One Media. Stan Sugarman, Managing Director G+J Media Sales, übernimmt die bisherigen Aufgaben von Modenbach. We

[1547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 008

Leute

Duphorn verlässt Seven-One

Aufgaben übernehmen Christian Wegner und Ad-Factory-Chef Malte Hildebrandt

Kurzes Gastspiel: Nach nur sechs Monaten kehrt Alexander Dup-horn dem Vermarkter Seven-One Media wieder den Rücken. Duphorn begründet sein Ausscheiden gegenüber Horizont mit dem Ressortzuschnitt innerhalb der Seven-One-Geschäftsführung. Er wird den Verma

[1541 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Medien

Deutsche zahlen für Online-Videos

Medienradar: Schon jeder Fünfte leiht sich monatlich Filme im Internet aus / Branche wird durch iPad & Co belebt

Eine langsame Internetverbindung hindert immer weniger Nutzer daran, Online-Videotheken zu besuchen. Abschreckend wirkt dagegen, den Film am Computer ansehen zu müssen. Wenn es um Filme geht, tun sich die Deutschen deutlich leichter damit, im Internet z

[3527 Zeichen] Tooltip
Computer macht Filme schauen unattraktiv - Häufigste Hinderungsgründe für die Nutzung von Online-Videotheken - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 042

Report Mediaplanung I

Das Ende der Heimlichkeiten

Bezahlte Produktplatzierungen bei Privatsendern sind bald kein Tabu mehr. Während sich TV-Vermarkter rüsten, unterschätzen viele Kunden noch den Aufwand. Abgeklebte Logos an Kiosken, erfundene Markenprodukte auf dem Frühstückstisch - wenn der 13. Rundfu

[8549 Zeichen] € 5,75

 
weiter