Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 40

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine

    [8177 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 040

    Report TV-Marketing

    Noch nicht smart genug

    Beim Thema Smart-TV sind die deutschen Sender mit ihrem Hbb-TV-Angebot gut aufgestellt. Doch davon haben bisher nur wenige Zuschauer etwas mitbekommen.

    Ein Druck auf den roten Knopf der Fernbedienung öffnet dem Fernsehzuschauer das Tor zur Online-Welt und ermöglicht ihm Mehrwerte an Inhalten, Interaktivität und E-Commerce. So weit die Theorie von Hybrid broadcast broadband TV (Hbb-TV), das wie eine Art

    [8177 Zeichen] € 5,75