Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2013 Seite 018

Hintergrund

Ringen ums Geld

TV-Programm: Mediaagenturen beklagen mangelnde Investitionen, aber Sender können teure Formate nur schwer kapitalisieren

Es waren harte Worte von Manfred Kluge, Chef der Omnicom Media Group Germany: „Der relevanteste Grund für sinkende Zuschauer-Marktanteile ist das Programm“, wetterte er im Horizont-Interview (23/2013) und forderte: „Wir brauchen wieder mehr Investitionen

[9346 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 16

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 13.06.2013 Seite 016

Hintergrund

„Wir sind auf Kurs“

Seven-One Media: Thomas Wagner, Vorsitzender der Geschäftsführung, will Marktanteile 2013 leicht ausbauen

Der Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner verteidigt im Interview mit Horizont die Familienstrategie der Gruppe, zu der neben Pro Sieben, Sat 1 und Kabel Eins mittlerweile die Frauensender Sixx und Sat 1 Gold zählen und ab Herbst auch der Männerkanal Maxx. „Wir sind die einzige Sendergruppe in Deutschland, die so konsequent komplementär aufgestellt ist“, sagt er.

[9141 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 11

Hintergrund

„Es geht um Gleichbehandlung“

Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

[8321 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 011

Hintergrund

„Es geht um Gleichbehandlung“

Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

[8321 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

Hintergrund

„Google fordert Publisher heraus“

Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

[9707 Zeichen] € 5,75

 
zurück