Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 11

Hintergrund

Wir sind nicht die verlängerte Werkbank von P7S1

Virtual Minds: Geschäftsführungssprecher Tom Peruzzi über die ehrgeizige Strategie des AdTech-Spezialisten. Von Klaus Janke

Ob TV, Digital Out-of-Home (DOOH), Audio, Kino oder Print: Wenn es um die Erschließung neuer Kanäle für Programmatic Advertising geht, mischt fast immer Virtual Minds mit – seit 2021 geleitet von Tom Peruzzi. Er erklärt im HORIZONT-Interview, wie Virtual Minds aufgestellt ist, warum umstrukturiert wurde und wo weiteres Wachstum möglich ist.

[8333 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 10,11

Hintergrund

„Ohne Allianzen geht es nicht“

Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christof Wahl wirbt um eine europaweite Kooperation der Broadcaster beim Thema Adtech

Pro Sieben Sat 1 hat in den vergangenen Jahren Programmatic-Anbieter gekauft und deckt nun die Wertschöpfungskette komplett ab. Digitalvorstand Christof Wahl erklärt, warum das so wichtig ist und wieso die TV-Unternehmen sich zusammentun sollten. Google und Facebook sind für ihn „die Kraft, die groß genug ist, um uns als Industrie über unseren Schatten springen zu lassen“.

[16416 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 15

Hintergrund

„Wir wollen attraktive Flächen“

7 Screen: Eva Adelsgruber relativiert den Hype um Programmatic und strebt nach größeren Netzen im Digital-Out-of-Home-Markt

Im eigentlich beschaulichen Markt der digitalen Außenwerbung, der seit Jahren vor allem aus Ströer und Wall Decaux besteht, herrscht Unruhe. Mit 7 Screen ist Pro Sieben Sat 1 im Februar in das wachsende Segment eingestiegen und bringt seitdem TV-Inhalte in den öffentlichen Raum. Wie das funktioniert und wie das Unternehmen wachsen will, erläutert Geschäftsführerin Eva Adelsgruber in ihrem ersten Interview.

[9520 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 11

Hintergrund

„Es geht um Gleichbehandlung“

Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

[8321 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 011

Hintergrund

„Es geht um Gleichbehandlung“

Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

[8321 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

Hintergrund

„Das nennt man Wettbewerb“

Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

[10157 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 38

Report Mediaplanung II

Reizende Regionalreklame

Pro Sieben Sat 1 will regionale Werbung vermarkten. Das Vorhaben löst bei regionalen Medien Empörung aus. Sie fordern die Politik zum Einschreiten auf.

[12354 Zeichen] Tooltip
Radio und Lokal-TV bedienen sich am nationalen Werbemarkt
€ 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 038

Report Mediaplanung II

Reizende Regionalreklame

Pro Sieben Sat 1 will regionale Werbung vermarkten. Das Vorhaben löst bei regionalen Medien Empörung aus. Sie fordern die Politik zum Einschreiten auf.

[12354 Zeichen] Tooltip
Radio und Lokal-TV bedienen sich am nationalen Werbemarkt
€ 5,75

Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

Die Woche Medien

„Print ist der Goliath, nicht TV“

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Conrad Albert rechtfertigt Rabatte und erklärt die Pläne für Regionalwerbung

Seit Wochen schlagen die Verlage Alarm: Sie lehnen die Pläne für regionale Werbung von Pro Sieben Sat 1 ab und prüfen wegen des Intermedia-Rabatts gar eine Kartellbeschwerde. Nun äußert sich der Konzern erstmals offiziell zu den Vorwürfen. Conrad Albert, seit Oktober 2011 Vorstand für Legal, Distribution & Regulatory Affairs, bezieht Stellung.

[9530 Zeichen] € 5,75

 
weiter