Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18-19 vom 04.05.2023 Seite 11

    Hintergrund

    Wir sind nicht die verlängerte Werkbank von P7S1

    Virtual Minds: Geschäftsführungssprecher Tom Peruzzi über die ehrgeizige Strategie des AdTech-Spezialisten. Von Klaus Janke

    Ob TV, Digital Out-of-Home (DOOH), Audio, Kino oder Print: Wenn es um die Erschließung neuer Kanäle für Programmatic Advertising geht, mischt fast immer Virtual Minds mit – seit 2021 geleitet von Tom Peruzzi. Er erklärt im HORIZONT-Interview, wie Virtual Minds aufgestellt ist, warum umstrukturiert wurde und wo weiteres Wachstum möglich ist.

    [8333 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2018 Seite 10,11

    Hintergrund

    „Ohne Allianzen geht es nicht“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christof Wahl wirbt um eine europaweite Kooperation der Broadcaster beim Thema Adtech

    Pro Sieben Sat 1 hat in den vergangenen Jahren Programmatic-Anbieter gekauft und deckt nun die Wertschöpfungskette komplett ab. Digitalvorstand Christof Wahl erklärt, warum das so wichtig ist und wieso die TV-Unternehmen sich zusammentun sollten. Google und Facebook sind für ihn „die Kraft, die groß genug ist, um uns als Industrie über unseren Schatten springen zu lassen“.

    [16416 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 04.08.2016 Seite 15

    Hintergrund

    „Wir wollen attraktive Flächen“

    7 Screen: Eva Adelsgruber relativiert den Hype um Programmatic und strebt nach größeren Netzen im Digital-Out-of-Home-Markt

    Im eigentlich beschaulichen Markt der digitalen Außenwerbung, der seit Jahren vor allem aus Ströer und Wall Decaux besteht, herrscht Unruhe. Mit 7 Screen ist Pro Sieben Sat 1 im Februar in das wachsende Segment eingestiegen und bringt seitdem TV-Inhalte in den öffentlichen Raum. Wie das funktioniert und wie das Unternehmen wachsen will, erläutert Geschäftsführerin Eva Adelsgruber in ihrem ersten Interview.

    [9520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    „Es geht um Gleichbehandlung“

    Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

    Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

    [8321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    „Es geht um Gleichbehandlung“

    Antenne Bayern: Senderchef Karlheinz Hörhammer wehrt sich gegen Pläne von Pro Sieben Sat 1 zur regionalen TV-Werbung

    Karlheinz Hörhammer leitet Deutschlands größten Radiosender. Seine Worte haben Gewicht in der Diskussion um regionale TV-Werbung. In Horizont fordert er vor allem eins: die Gleichbehandlung der Medien. Werde Pro Sieben Sat 1 regionale Werbung erlaubt, so müsse diese auch für Antenne Bayern möglich sein, argumentiert er. Das würde jedoch das ganze System infrage stellen.

    [8321 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 14

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 014

    Hintergrund

    „Das nennt man Wettbewerb“

    Pro Sieben Sat 1: Sabine Eckhardt will Neugeschäft 2013 um ein Fünftel steigern – und regionale TV-Werbung etablieren

    Immer wenn es etwas komplizierter wird, kommt Sabine Eckhardt bei Pro Sieben Sat 1 (P7S1) ins Spiel. Die 40-Jährige verantwortet mittlerweile die crossmediale Vermarktung, das Neugeschäft und den Lizenzbereich und sorgt damit für einen nicht unerheblichen Umsatzanteil der Gruppe. Gerade baut sie das regionale Werbegeschäft auf und führt neue Branchen an TV heran. Mit HORIZONT spricht sie über die anstehenden Aufgaben.

    [10157 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 18

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 018

    Hintergrund

    „Google fordert Publisher heraus“

    Seven-One Media: Geschäftsführer Thomas Port will Chancengleichheit im Netz

    Vor Thomas Port, Onlinevermarktungschef von Seven-One Media, liegt einige Arbeit. Der Digitalumsatz von Pro Sieben Sat 1 soll deutlich steigen. Die Bewegtbildvermarktung entwickelt sich bereits rasant, doch nicht alle Player unterliegen denselben Spielregeln. Port ruft deshalb nach einem fairen Wettbewerb, der die Qualitätspublisher nicht benachteiligt.

    [9707 Zeichen] € 5,75