Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 27 vom 05.07.2018 Seite 14

    Hintergrund

    „Wir machen es nun richtig groß“

    Discovery: Susanne Aigner-Drews spricht über die Pläne für die gemeinsame Streaming-Plattform mit Pro Sieben Sat 1

    Die Ankündigung von Discovery und Pro Sieben Sat 1, die Plattform 7TV zu einem der führenden Streaming-Angebote auszubauen, hat für Aufmerksamkeit gesorgt. Discovery-Chefin Susanne Aigner-Drews hat aber noch mehr Themen auf der Agenda: Das Profil von TLC soll mit Scripps-Inhalten geschärft werden und ID könnte hierzulande einen eigenen Sender bekommen.

    [10194 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 17

    Hintergrund

    „So viel neues Programm wie nie“

    Sixx: Geschäftsführerin Wiebke Schodder hat zuallererst die Frauen im Blick

    Seit anderthalb Jahren steht Wiebke Schodder an der Spitze des weiblichsten aller TV-Sender. Sie will Sixx wieder klar als erste Anlaufstelle für Frauen positionieren und setzt auf viel frisches Programm, das vor allem diesem Teil der Bevölkerung gefallen muss. Allein 15 neue Formate starten im 1. Quartal. Digital denkt Schodder Sixx als Frauenmarke und bietet mehr als Sendungen im Catch-up.

    [9990 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 32

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 032

    Report Zielgruppe Frauen

    „Wir leisten unseren Beitrag“

    Zum 2. Geburtstag von Sixx zieht Geschäftsführerin Katja Hofem eine positive Bilanz: Der Marktanteil wächst, der Nischenkanal hat sich in der Senderfamilie Pro Sieben Sat 1 etabliert.

    [9262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 44

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2012 Seite 044

    Report TV-Marketing

    Klein-Klein ist groß in Mode

    Auffallend viele TV-Konzerne sehen derzeit Potenzial für neue, kleine Sender. Der Fokus liegt auf der Segmentierung nach Alter und Geschlecht.

    Der Printmarkt erlebt es seit geraumer Zeit: eine Vielzahl von Nischentiteln. Immer spitzere Bedürfnisse werden bedient. Die Lust nach Landleben, der urbane Lifestyle junger Familien, der Wunsch mancher Frau, ein zum Outfit passendes Sofa zu besitzen – f

    [7986 Zeichen] Tooltip
    Für Frauen und Männer ist in der Nische Platz - Marktanteile ausgewählter Spartensender
    € 5,75