Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8-9 vom 25.02.2021 Seite 8,9

Hintergrund

Exit ist auch keine Lösung

GAFA-Debatte: Der ambivalente Umgang der Medienhäuser mit den US-Plattformen legt ihre strategischen Konflikte zwischen Vermarktung und Vertrieb offen

Fast 13 Jahre ist es her, dass der Kunstbegriff „Frenemy“ zum ersten Mal in Horizont auftauchte. 13 Jahre, in denen Verlage und Sender um ihre Position zu Google und Facebook ringen. Zu jenen US-Plattformen also, die zugleich „Friend“ (weil sie den W

[12561 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2018 Seite 33

Report Bewegtbild

Große Allianzen

Ein europäisches Youtube? Den deutschen Playern droht schon wieder ein Verzetteln im Klein-Klein

[3308 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 11.02.2016 Seite 6

Agenda

Mehr als nur ein Gewinner

Der Super Bowl 50 wird zum erwarteten Werbe- und Medienspektakel – Quotenrekord für Sat 1

Die Jubiläumsausgabe des Super Bowl ist Geschichte – und sie hat gleich mehrere Gewinner hervorgebracht: Natürlich das Siegerteam Denver Broncos, deren oft gescholtenen Quarterback Peyton Manning in seinem vermutlich letzten Spiel – und die Firma Anh

[3759 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 21

Extra TV-Werbetrends 2014

Gezielte Ablenkungsmanöver

Parallel- und Second-Screen-Nutzung steigt / Fernsehsender wollen Zuschauer mit Social-TV-Angeboten stärker involvieren und an sich binden

[5098 Zeichen] € 5,75

Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 021

Extra TV-Werbetrends 2014

Gezielte Ablenkungsmanöver

Parallel- und Second-Screen-Nutzung steigt / Fernsehsender wollen Zuschauer mit Social-TV-Angeboten stärker involvieren und an sich binden

[5098 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 22,23

Thema Social TV

Die soziale Seite des Fernsehens

Social TV: Mit der Verknüpfung von Social Media und Fernsehen wollen TV-Sender vor allem junge Zuschauer stärker an sich binden

Meike ist nervös: „Boah Leute, Nervenflatter pur: Morgen haben wir den entscheidenden Termin für unser großes Projekt!“, schreibt die blonde Tattoo-Künstlerin auf Facebook. Was sich wie eine ganz gewöhnliche Nachricht im Newsstream des größten sozial

[11707 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 18.10.2012 Seite 022 bis 023

Thema Social TV

Die soziale Seite des Fernsehens

Social TV: Mit der Verknüpfung von Social Media und Fernsehen wollen TV-Sender vor allem junge Zuschauer stärker an sich binden

Meike ist nervös: „Boah Leute, Nervenflatter pur: Morgen haben wir den entscheidenden Termin für unser großes Projekt!“, schreibt die blonde Tattoo-Künstlerin auf Facebook. Was sich wie eine ganz gewöhnliche Nachricht im Newsstream des größten sozialen N

[11707 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

Hintergrund

Ringen um sozialen Anschluss

Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

[7552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 014

Digital

HORIZONT DIGITAL

Apple: Die Zahlen hinter dem Mythos Egal ob HORIZONT Award oder Burdas DLD - wer als Gast bei Deutschlands wichtigen Branchentreffen kein iPhone vorweisen kann, bekommt schnell das Gefühl, trotz zahlreich anwesender Bekannter allein auf der Welt zu sein

[5978 Zeichen] Tooltip
Der Siegeszug des Apple-Handys - iPhone: weltweiter Absatz 2008 bis 2010 - Angaben in Mio.
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 004

Thema der Woche

Gemischte Gefühle für 2010

Was kommt nach der großen Werbeflaute? HORIZONT nennt zehn Themen, die die Branche im nächsten Jahr bewegen werden

1. Zu großes Angebot Am Anfang steht ein Problem, das so banal wie fundamental ist: Das Angebot an Werbeflächen wird die Nachfrage auf Dauer massiv übersteigen. Der Aufstieg der digitalen Medien hat zwangsläufig einen Bedeutungsverlust von Print und lin

[9682 Zeichen] € 5,75

 
weiter