Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 037

    Medien und Media

    Premiere peppt sein Image auf

    Der Pay-TV-Sender wirbt ab dieser Woche mit einer Kampagne um neue Zuschauer / DDB Group Germany ist für den Auftritt verantwortlich

    Georg Kofler gibt nicht gerne klein bei. Nach dem Verlust der Bundesliga-Rechte verhandelt der Premiere-Chef mit der Deutschen Telekom über eine Ausstrahlung des Fußball-Events via DSL auf der Pay-TV-Plattform (Seite 1, 4). Obendrein soll eine neue Kampa

    [3954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

    Medien und Media

    Einkaufs-TV macht Furore

    2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

    Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

    [4860 Zeichen] Tooltip
    Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

    Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Werbung soll TV-Produktionen fördern

    Medientage München: Produzenten wollen neue Finanzierungschancen ausloten / Legales Product Placement wird Plots verändern

    Angefacht durch die Debatte um Schleichwerbung bei ARD, Sat 1 und RTL fordern die TV-Macher eine Legalisierung von Product Placement. "Angesichts des rückläufigen TV-Spot-Geschäfts ist es wichtig, zu klären, wie sich Fernsehwerbung künftig verändern muss

    [3183 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Renaissance für Crossmedia

    Mögliche Fusion von Axel Springer und Pro Sieben Sat 1 belebt Multimediapakete / Mediaexperten zweifeln am Erfolg

    Axel Springer greift mit der Übernahme von Pro Sieben Sat 1 Media nicht nur nach mehr Marktmacht. Auch der Traum der Verlagsmanager, ein crossmediales Reich zu etablieren, das die Werbebotschaften der Kunden über alle derzeit existierenden Kanäle streut,

    [4838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Medien rücken näher zusammen

    Das Internet zwingt die klassischen Gattungen zum Umdenken / Konvergenz heißt der Schlüssel der Zukunft

    Es war nicht gerade ein Senkrechtstart. Nur sehr langsam konnte sich das Internet auf dem Markt etablieren - doch inzwischen hat das junge Medium rasant aufgeholt und rüttelt am Stammgeschäft der klassischen Gattungen Fernsehen, Printmedien und Radio. "O

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Klassische Medien setzen auf Interaktion - Die mediale Entwicklung im Überblick
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Viacom Outdoor drängt in deutschen Markt

    Der weltweit drittgrößte Außenwerber will sich über DERG Zutritt verschaffen

    Noch in diesem Jahr will der amerikanische Medienkonzern Viacom in Deutschland Fuß fassen. Neben den Bemühungen, bei der Münchner Sendergruppe Pro Sieben Sat 1 Media Anteile zu erwerben, steht vor allem der Einstieg in den Markt der Außenwerbung auf der

    [2262 Zeichen] € 5,75