Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

Medien und Media

Spots in der Nische kommen besser an

Goldmedia untersucht Werbewirkung im Sparten-TV / Hohes Involvement der Zuschauer wirkt sich positiv auf Erinnerung und Bewertung aus

Senderzahl und Sendernutzung haben in Deutschland nicht allzu viel miteinander zu tun. Vor allem die großen Fernsehanbieter Pro Sieben Sat 1 und RTL Gruppe legen Wert auf diese Feststellung: Wer 20 Kanäle empfangen kann, nutzt im Schnitt gerade mal vier

[3723 Zeichen] Tooltip
Sparten-TV fördert Erinnerung - Gestützte Markenzuordnung - Angaben in Prozent

Themensender gut bewertet - Bewertung von Werbespots
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

Medien und Media

NACHRICHTEN

· Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

[2536 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 038

Medien und Media

N24 will sein Profil schärfen

3-D-Effekte prägen das veränderte TV-Design des Senders

Der TV-Sender N24, Unterföhring, hat sein komplettes TV-Design überarbeitet. Das orangefarbene Quadrat im Logo bildet nun einen dreidimensionalen Würfel, dessen Seiten sich drehen und so Projektionsflächen für Bilder darstellen. Farben und Schrift bleibe

[1312 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 036

Medien und Media

Schnäppchen für Aufgeweckte

Pro Sieben und 1-2-3.tv starten Teleshopping-Format Auktionshaus / TV-Versteigerungen gewinnen an Bedeutung

Die besten Shopping-Ideen kommen einem im Schlaf. Eigentlich ist es also nur konsequent, dass Pro Sieben in seiner neuen Verkaufsshow bereits morgens um 6 Uhr zur Schnäppchenjagd aufruft. Mit dem am 18. April startenden "Pro Sieben Auktionshaus" steigt d

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 050

Medien und Media

Gute Aussichten für Wetter Fernsehen

Der TV-Kanal will 2006 den Break-even erreichen und die Zusammenarbeit mit Pro Sieben Sat 1 Media ausbauen

Tsunami-Wellen und Hurrikans - in diesem Jahr haben gleich mehrere Naturkatastrophen die Hauptnachrichten gestürmt. Zwar ist das Wetter fester Bestandteil der Berichterstattung der großen Fernsehsender, aber mit dem Deutschen Wetter Fernsehen ist bislang

[5076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 037

Medien und Media

Einkaufs-TV macht Furore

2010 sollen Homeshopping-Sender 1,6 Milliarden Euro umsetzen / Digitalisierung fördert Special-Interest-Angebote

Teleshopping-Anbieter wie QVC, HSE24 und RTL Shop haben gut lachen. Während der Versandhandel seit über zehn Jahren bei einem Umsatz von 20 Milliarden Euro stagniert, stehen der jungen Branche die besten Zeiten noch bevor. Das Berliner Forschungsinstitut

[4860 Zeichen] Tooltip
Teleshopping wird größtes T-Commerce-Segment - Gesamtmarkt Teleshopping Umsatzprognose bis 2010 - Nettoumsatz in Mio. Euro

Lukratives Geschäftsfeld - Teleshopping-Anbieter
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 038

Medien und Media

Reise-TV wartet auf gutes Wetter

Neckermann Urlaubswelt TV und Lastminute TV geben auf / Feriensupermarkt TV startet auf Tele 5 und plant eine Werbekampagne

Reise-TV-Formate und -Sender tun sich derzeit schwer - trotz mittelfristig positiver Entwicklungsprognosen. "Neckermann Urlaubswelt TV" ist Ende März bei Tele 5 abgesetzt worden, der 2003 gestartete Sender Lastminute TV hat bereits zum Jahreswechsel sang-

[5703 Zeichen] Tooltip
Reiseshopping wächst rasant – T-Commerce: Entwicklung des Gesamtumsatzes bis 2009 – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 046

Medien und Media

"Der Bildschirm ist nun mal endlich"

Marcus Englert, Direktor Diversifikation von Pro Sieben Sat 1 Media, über Wachstumschancen jenseits des klassischen Werbespots

Anfang des Jahres startet Pro Sieben Sat 1 Welt in den USA. Soll der Sender wirklich Geld verdienen oder möchte Ihr US-Gesellschafter Haim Saban seine Programme auch zu Hause sehen können? Marcus Englert: Natürlich wollen wir mit Pro Sieben Sat 1 Welt G

[9022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 054

Medien und Media

N24 gibt Doku-Positionierung auf

Der Nachrichtensender von Pro Sieben Sat 1 plant den Konkurrenten N-TV im Zuschauermarkt bis Jahresende zu überholen

Der Nachrichtensender N24 will meinungsstärker werden und rückt in der Kommunikation von seiner Positionierung als Station für Dokumentationen ab. Mit einer neuen Kampagne will N24 zudem sein analytisches Profil unterstreichen und weitere Zuschauer gewinn

[3074 Zeichen] Tooltip
Überholmanöver im Oktober - Entwicklung Marktanteile 2004 von N24 und N-TV - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Medien und Media

Speerspitze statt Schrotflinte

Goldmedia: Deutschland bietet Potenzial für Spartenprogramme / Große Sender werden Marktanteil verlieren

Mit der zunehmenden Digitalisierung der TV-Übertragungswege werden die Spartensender in Deutschland einen Boom erleben. Goldmedia macht auf Europas größtem Fernsehmarkt ein erhebliches Wachstumspotenzial aus, denn während in Großbritannien bereits über 38

[4806 Zeichen] Tooltip
Premiere-Nutzer mögen Spartenkanäle Welche Fernsehsender sehen Sie am liebsten und häufigsten? Angaben in Prozent

Sportsender haben klares Profil Nutzungsgründe für Spartenfernsehen Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter