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    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 002

    Standpunkt

    BILD der Woche

    Vor großem Publikum

    Pro Sieben Sat 1 braucht Geld. Und deshalb geht der TV-Konzern auch im Krisenjahr 2009 in die Vollen. Der Vorstandsvorsitzende Thomas Ebeling hat seine 800 wichtigsten Kunden und Mediaagenturen zum Programm-Screening ans Düsseldorfer Rheinufer eingeladen

    [789 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 042

    Medien

    Viel Lob für Männer-Marketing

    Eyes & Ears Awards 2007: Kampagne des Spartensenders DMAX räumt ab / Creation Club punktet mit Kreationen für Arena Preisregen bei den Medientagen in München: "Eyes & Ears of Europe" ehrt Leistungen in Design, Promotion und Marketing der audiovisuell

    Das starke Geschlecht räumt ab. In gleich drei Kategorien konnte die DMAX-Kampagne mit dem Claim "Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer" bei den diesjährigen "Eyes & Ears"-Awards den ersten Platz für sich verbuchen. Die Jury kürte den Send

    [2775 Zeichen] Tooltip
    Die Preisträger der Eyes & Ears Awards 2007
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 060

    Report Standort NRW

    Fernsehwerften für gute Unterhaltung

    In den MMC-Studios in Köln und Hürth entstehen täglich Shows, Daily Soaps und TV-Serien. Zahlreiche Produktionsfirmen und TV-Dienstleister haben sich in der Nähe angesiedelt. Das Medienzentrum Ost in Köln-Mülheim will sich künftig stärker als Konkurr

    So sieht also der Arbeitsplatz von Dieter Bohlen, Jürgen von der Lippe und Kai Pflaume aus: Hinter einer gläsernen Fassade führt ein breiter Gang hinein in eine riesige Fernsehwerft. Wer durch die Türen an den Seiten tritt, macht einen Schritt in eine an

    [7751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 064

    Medien

    Werbeumsätze Sender und Verlage beklagen massive Einbußen gegenüber dem Boomjahr 2000 / Deutliche Einbrüche im August und September

    Medien trifft der Schatten der Konjunktur

    Für das Werbetief in diesem Jahr ist maßgeblich die schlechte Wirtschaftslage verantwortlich.

    FRANKFURT / «Die Welt nach dem 11. September 2001 ist unstrittig eine andere», beschreibt Volker Nickel, Sprecher des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), die Situation nach den Terroranschlägen in den USA. Das trifft zum Teil auch auf die

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    Verhaltener Aufschwung im September - Vergleich der Brutto-Werbeinvestitionen 1999 bis 2001 - Angaben in Milliarden Mark

    Öffentlich-Rechtliche im Dauertief - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Sender in Millionen Mark

    Zeitungen sind die großen Verlierer - Vergleich der Werbeaufwendungen für die einzelnen Medien in Millionen Mark
    € 5,75