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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 053

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Lorbeer für Verkaufsförderungs-Olympioniken

Lebensmittel Zeitung prämiert zum sechsten Mal gelungene Vkf-Konzepte mit einem Salescup - 15 Aktionen ausgezeichnet / Von Jörg Konrad

Frankfurt, 18. Mai. Sydney 2000 - Salescup Olympiade - so lautet das Motto der Salescup-Prämierung in diesem Jahr. Bereits vor der Medaillenvergabe am anderen Ende der Welt verteilt die LZ jetzt in feierlichem Rahmen in Frankfurt wieder "Edelmetall" - für

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Die Preisträger des Salescup 2000 auf einen Blick
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 054

Service LZ-Schwerpunkt VKF-Konzepte

Bahlsen knackt den Riegelmarkt

Einführungspromotion: Procter staubt gleich zweimal ab - Preise für Swiffer und Fébrèze

Die Preisträger der Kategorie "Einführungspromotion" gehören zu den Großen der Branche: Süßwaren- und Snackartikelanbieter Bahlsen erhielt die Auszeichnung in Gold. Platz zwei und drei gingen an Procter&Gamble. Sowohl die Hannoveraner als auch die Schwalb

[9527 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 002

Kommentar Handel

Handelsmarken unter Druck

Jörg Konrad

Handelsmarken sind heute ein fester Bestandteil im Sortiment. Als eines der wichtigsten Profilierungsinstrumente im Marketingmix des Handels sind sie nicht mehr wegzudenken. Die Entwicklung ihres Umsatzanteils über die Zeit betrachtet belegt das. Handelsm

[2933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2000 Seite 052

Service Marketing

Das Co-Marketing ist im Kommen

POS-Congress: Marketer suchen nach neuen Wegen des Miteinanders - Awards verliehen

kon. Düsseldorf, 20. April. Verkaufen wird immer schwieriger, seit sich die Kundenansprache vor allem in wertevernichtenden Preiskämpfen verliert. Anlass genug, für POS-Spezialisten beim ersten POS-Marketing-Congress in Düsseldorf nach neuen, effizientere

[6282 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

Service Young Business Factory

"Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

[6050 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 003

Seite Drei Service

Preisträger stehen fest

Salescup: LZ zeichnet im Mai Top-Verkaufsförderer aus

kon. Frankfurt, 6. April. Die Jury hat getagt und die Gewinner der von der LZ vergebenen Verkaufsförderungsauszeichnung Salescup 2000 stehen fest. Wie in den Vorjahren finden sich unter den Siegern wieder namhafte Markenartikelhersteller, Händler und Agen

[2086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

Service Marketing

Preiskampf stört Preisarithmetik

Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

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Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 045

Service Marketing

Tempo veranstaltet bundesweit Lesetage

kon. Frankfurt, 13. Januar. Tempo, der Klassiker unter den Papiertaschentüchern von Procter&Gamble setzt sich fürs Lesen und Vorlesen in der Familie ein. Gemeinsam mit der Mainzer Stiftung Lesen haben die Schwalbacher unter dem Motto "Deutschland liest -

[848 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

Service LZ - Schwerpunkt Call Center

Telefondienstleister sind schwer auf Draht

Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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