Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 3

    Seite 3

    P&G fordert bessere digitale Werbung ein

    Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble will ab 2018 nur noch mit Media- und Online-Dienstleistern, Agenturen und Werbevermarktern kooperieren, deren Preis-Leistungs-Performance im Bereich digitale Werbung klaren V

    [657 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 42

    Marketing

    P & G stellt Digital-Werbern Ultimatum

    FMCG-Riese fordert nachprüfbar erfüllte Standards für Online-Marketing ein – Partner müssen 5-Punkte-Katalog komplett akzeptieren

    Cincinnati. Das weltweit größte werbungtreibende Unternehmen Procter&Gamble ist unzufrieden mit seinen Geschäftspartnern im Bereich digitale Medien und digitale Werbung.

    [4074 Zeichen] € 5,75