Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 040

    Marketing

    PepsiCo&Co. flirten mit VW und Ebay

    Hamburg. 60 Marketing-Entscheider deutscher und internationaler Unternehmen trafen sich am 20. April zum Kooperations-Speeddating "CO-Brands 2010" auf St. Pauli. Im Mittelpunkt des zum zweiten Mal von der Agentur für Kooperationsmarketing Connecting Bran

    [786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2001 Seite 053

    Service Marketing

    "Der Kunde sitzt weiterhin auf dem Fahrersitz"

    Knapp 700 Marketer loten beim Deutschen Marketing-Tag neue Multi-Channel-Geschäftsmodelle im Zeichen der E-Economy aus

    Düsseldorf, 25. Oktober. Auch wenn die erste Euphorie der Anfangsphase im Hinblick auf neue Geschäftsmodelle im E-Business in den zurückliegenden Monaten einen deutlichen Dämpfer erfahren hat, ist das Interesse an neuen elektronischen Vertriebsformen und

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 060

    Service Marketing

    Ohne starke Marke ist der POS-Marketer ein Nichts

    Below-the-Line-Branche erhofft sich mehr Bedeutung - Kongress von EHI und POSMA in Düsseldorf - Award für vernetzte Kampagnen

    Düsseldorf, 5. April. Aktuelle Marktforschungsergebnisse und Trends moderner Vermarktungsstrategien aus erster Hand standen im Fokus des 2. POS-Marketing-Kongresses in Düsseldorf. Rund 200 Vertreter von Vkf-Agenturen, Marketing-Dienstleistern und aus der

    [5153 Zeichen] Tooltip
    POS Marketing Award 2001
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 062

    Service Marketing

    Präsentboxen von Pampers

    Co-Marketing-Projekt von Procter&Gamble und Extra zielt auf Kundenbindung ab

    Frankfurt, 22. Februar. Die Procter&Gamble GmbH, Schwalbach, und Extra haben gemeinsam eine praktische Geschenkidee entwickelt: die Pampers-Patenschaft. Die Metro-Verbrauchermarkt-Tochter bietet diese ihren Kunden seit der sechsten Kalenderwoche erstmals

    [2557 Zeichen] € 5,75