Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 040

    Marketing

    Atem holen vor dem Weihnachtsgeschäft

    Gros der Händler hält im Oktober sein Pulver trocken - FMCG-Anbieter werben ebenfalls zurückhaltend - Procter gibt am meisten aus

    Hamburg. Der deutsche Handel bleibt auch im Oktober seinem Sparkurs treu. 11 Prozent weniger als im Vergleichsmonat des Vorjahres gaben die Händler aus. Auch die Markenartikelindustrie hielt sich im Berichtsmonat zurück. Stärker präsentierte sich der Ges

    [5364 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober - FMCG-Werbetrend: Bruttoausgaben in Mio. Euro – Oktober und aufgelaufen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 063

    Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Treibende Kräfte

    Nachgefragt

    Liebe zum Detail

    Professor Franz-Rudolf Esch, der ganz frisch von der Justus-Liebig-Universität Gießen an die European Business School nach Oestrich-Winkel gewechselt ist, ist Experte für Markenmanagement und Kommunikationsforschung. Herr Professor Esch, die Kommunikati

    [5148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2010 Seite 058

    Branchen-Forum

    Ferrero macht bei der YBF "bella figura"

    Das an sich verschlossene Familienunternehmen gewährt Branchennachwuchs einen Blick hinter die Kulissen

    Frankfurt. Wenn ein ansonsten eher verschlossenes Markenunternehmen wie der Süßwarenriese Ferrero sich dem Führungsnachwuchs öffnet und einen Blick hinter die Kulissen gewährt, kommen die Jungmanager aus Handel und Industrie in Scharen. So geschehen bei

    [7037 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 037

    Marketing

    Aldi, Lidl und Ferrero drehen auf

    FMCG-Branche gibt im Oktober 6,2 Prozent mehr für Werbung aus - Handel legt um 15,4 Prozent zu

    Hamburg. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter und der Handel haben im Oktober mehr Geld für Produkt-, Preis- und Imagekommunikation ausgegeben. Damit stützen sie den Werbemarkt. Die Konjunktur verliert an Schwung. Der Gesamtwerbemarkt stagniert. Do

    [3390 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Oktober

    FMCG-WERBETREND - Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro - Oktober und aufgelaufen
    € 5,75