Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 047

    Service

    Procter ändert sein "Grundgesetz" nachhaltig

    Umweltschutz und Ressourcenschonung haben bei P&G Tradition - Gespräch mit Sustainability-Managerin Marina Franke

    Schwalbach, 8. November. Der größte Konsumgüterkonzern der Welt hat zum Unternehmensjubiläum mit der Vorlage des aktuellen "Global Sustainability-Reports" seine Nachhaltigkeitsstrategie präzisiert und ergänzt. Erstmals werden eine Verpflichtungserklärung

    [8033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 052

    Service Marketing

    Preiskampf stört Preisarithmetik

    Der Abstand zwischen Handels- und Herstellermarken verringert sich - Experten-Tagung

    kon. Düsseldorf, 10. Februar. Handelsmarken sind vor allem in "höher entwickelten Ländern" erfolgreich. Sie wachsen weiter auf breiter Front. Dennoch: Der Handel braucht dabei auch in Zukunft starke und profilierte Marken - so die Kernaussagen der 5. Hand

    [4010 Zeichen] Tooltip
    Handelsmarken 1999 - Internationaler Vergleich - Angaben in Prozent

    Handelsmarken nach Handelsunternehmen - Anteile in Prozent
    € 5,75