Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2022 Seite 33

Technologie & Logistik

Microsoft-Cloud

Procter&Gamble setzt auf Azure

Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble nutzt künftig Microsofts Cloud Azure in der Produktion. Der Hersteller will zudem Prognose-Tools des Software-Anbieters einsetzen, die die Produktivität in den Werken verbessern sollen, teilte Procter mit. Daten

[473 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2021 Seite 38

Technologie & Logistik

FMCG-Branche testet Hightech für mehr Plastik-Recycling

P&G, Schwarz-Gruppe, Nestlé und 130 andere Firmen setzen auf Müll-Sortierung mit dem unsichtbaren Barcode Digimarc – Erste semi-industrielle Anlage in Betrieb

Die Brancheninitiative „HolyGrail“ für mehr Plastik-Recycling kommt voran. In einer Abfallanlage in Kopenhagen sind erste semi-industrielle Tests angelaufen. HolyGrail will mit Hilfe des „unsichtbaren Barcodes“ von Digimarc bei Kunststoffverpackungen eine Kreislaufwirtschaft aufbauen.

[4970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

Roboter-Entwicklung

Procter&Gamble automatisert Werke

Procter &Gamble hat einen Roboter entwickelt, der automatisch Flaschen verpacken kann. Bislang erforderte diese Arbeit noch den Handgriff eines Mitarbeiters. Laut einem Procter-Manager will der Hersteller den Roboter in einem oder zwei Monaten in sei

[470 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2021 Seite 37

Technologie & Logistik

P&G geht Neues digitaler an

Hightech beschleunigt Output von Produktinnovationen

Procter&Gamble hat in den vergangenen Jahren seine Forschung und Entwicklung immer stärker digitalisiert. Mittlerweile helfen dem Konsumgüterriesen datengetriebene Modelle, um Innovationen auf den Weg zu bringen.

[1857 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2020 Seite 53

Technologie & Logistik

P&G lässt den Algorithmus mitputzen

Oral-B iO erkennt Zahnoberflächen – Teilen von Putz-Daten mit dem Zahnarzt möglich – Hersteller digitalisieren Konsumgüter

Kronberg. Im Taunus tüfteln hunderte P&G-Mitarbeiter an der fortschreitenden Vernetzung von Konsumgütern. Jüngstes Beispiel ist eine smarte Oral-B Zahnbürste, die auf Wunsch sogar Daten mit dem Zahnarzt teilt. Kunden, die wollen, dass in ihrem Mund Künstliche Intelligenz mitputzt, müssen dafür tief in die Tasche greifen.

[5230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2020 Seite 14

Industrie

Konzerne erhöhen Dividenden

Frankfurt. Amerikanische Konsumgüterkonzerne haben ihren Aktionären höhere Dividenden in Aussicht gestellt. Der US-Hersteller Procter & Gamble kündigte eine Dividendenausschüttung für das abgelaufene Quartal von 0,79 USD an. Damit erhöht der Ariel-He

[932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 13

Industrie

Procter fertigt Atemschutzmasken

Cinncinati. Im Kampf gegen die Ausbreitung des Coronavirus hat Procter&Gamble angekündigt, Handdesinfektionsmittel sowie Atemschutzmasken herstellen zu wollen. Laut dem Vorstandsvorsitzenden David Taylor kann der Ariel-Hersteller schon bald in zwölf

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 12

Industrie

In Rumänien

Procter investiert in neues Werk

Urlati. Procter&Gamble baut eine neue Fabrik im rumänischen Urlati. Das Werk soll Flüssigwaschmittelkapseln für die Marken Ariel und Lenor produzieren, wie lokale Medien berichteten. Die Fabrik werde 120 Mitarbeiter haben und 2021 eingeweiht, sagte A

[461 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2018 Seite 12

Industrie

Procter&Gamble wächst kaum

Cincinnati. Der US-Konsumgüterhersteller Procter&Gamble (P&G) hat seinen Umsatz im vergangenen Geschäftsjahr nur leicht gesteigert. Die Erlöse der Amerikaner verbesserten sich um 3 Prozent auf 66,8 Mrd. USD. Die Steigerung beruht aber vor allem auf W

[1508 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2018 Seite 12

Industrie

Procter kauft Mercks OTC-Geschäft

Darmstadt. Der Pharmariese Merck hat einen Käufer für sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten gefunden. Für 3,4 Mrd. Euro verkaufen die Darmstädter die Sparte an Procter&Gamble. Auch Nestlé und Reckitt Benckiser waren Teil des Bietergefechts, das

[503 Zeichen] € 5,75

 
weiter