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    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 062

    Service Marketing

    Print statt TV in der Diskussion

    Werbungtreibende suchen nach Alternativen - OWM-Tagung zu Effektivität und Effizienz

    chr. Hamburg, 29. April. Steigende Kosten für TV-Werbung bei gleichzeitig sinkenden Reichweiten haben die Diskussion um die Effektivität und Effizienz dieses Werbemediums neu entfacht. Auf der OWM-Tagung formulierte die werbungtreibende Wirtschaft ihre Fo

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Euro-Skepsis prägt Kaufverhalten

    Die deutschen Verbraucher mißtrauen Herstellern und Handel

    chr. Genf, 11. Februar. Wird der Verbraucher nach der Euro-Umstellung mehr oder weniger oder genausoviel einkaufen? Sein Verhalten ist schwer vorherzusagen. Eine aktuelle Studie, die das französische Marktforschungsinstitut MSM im Auftrag von Procter&Gamb

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 054

    Service Marketing

    Höherer Werbedruck im Handel

    Ausgabenplus von 6 Prozent - Tageszeitungen als Hauptwerbeträger

    chr. Frankfurt, 4. Februar. Die werbungtreibende Wirtschaft hat ihre Werbeausgaben im vergangenen Jahr um 9 Prozent auf 29,9 Mrd. DM gesteigert. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger A.C.Nielsen Werbeforschung S+P in ihrer Untersuchung "Werbetrend 1998".

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 14.08.1998 Seite 049

    Service Personal und Management

    Beratungsbranche bevorzugt

    Universum-Studie zu Wunscharbeitgebern von Nachwuchskräften

    chr. Frankfurt, 13. August. Deutsche Jungakademiker würden ihre Karriere am liebsten in der Unternehmensberatungsbranche starten. Zu diesem Ergebnis kommt der "German Graduate Survey", den das schwedische Institut Universum AB jährlich erstellt. Rund 13

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 050

    Service Marketing

    Mehr Werbung bei Aldi und Lidl

    Analyse der Werbeausgaben im ersten Halbjahr von AC Nielsen

    chr. Frankfurt, 6. August. Die Halbjahresanalyse der meistbeworbenen Produkte durch die AC Nielsen Werbeforschung S+P läßt für die Handelsbranche keine einheitliche Linie erkennen. Während Aldi und Lidl ihre Discounter mit mehr Power als im ersten Halbjah

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Was Führungskräfte reizt

    Studie: Wunscharbeitgeber zunehmend im Sektor Neue Medien

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Ein Drittel der Führungskräfte in Marketing- und Vertriebspositionen von Markenartikelunternehmen würde bei einem beruflichen Wechsel der klassischen Markenartikelindustrie den Rücken kehren. Zu diesem Ergebnis kommt eine

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 060

    Service Personal und Management

    Lust auf neue Branche

    Umfrage zu den Kriterien für die Unternehmenswahl

    chr. Bad Homburg, 26. Februar. Führungskräfte der Markenartikelindustrie haben verstärkt die Dienstleistungsbranche im Visier, wie eine Studie der MC Personalmanagement deutlich macht. Entscheidend bei der Auswahl des Arbeitgebers sind vor allem Unternehm

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 23.12.1997 Seite 010

    Industrie

    Procter engagiert sich in Südkorea

    chr. Frankfurt, 22. Dezember. Der amerikanische Procter & Gamble-Konzern hat maßgebliche Anteile an dem südkoreanischen Papierhersteller Ssangyong Paper Co. erworben. Bereits im Oktober hatte die Muttergesellschaft, die Ssangyong-Gruppe, für 69 Mio. Dolla

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 17.10.1997 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Brauerei Borsod, an der die belgische Interbrew zu 78 Prozent beteiligt ist, hat laut Unternehmensangaben einen Anteil von 27 Prozent am ungarischen Biermarkt. Der Nettoumsatz soll dieses Jahr 13,5 Mrd. HUF betragen, ein Plus von 15 Prozent gegenüber

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