Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 049

Marketing

Aus Calgonit wird Finish

Reckitt-Benckiser gibt Traditionsmarke einen neuen Namen - In der FMCG-Branche sind Umbenennungen keine Seltenheit

Frankfurt. Immer häufiger werden traditionsreiche Marken umbenannt. Eines der prominentesten Beispiele: die Änderung von Raider in Twix. Jetzt gibt Reckitt-Benckiser in Deutschland und Frankreich seiner Maschinen-Geschirrspülmittelmarke einen neuen Namen

[4705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 23.12.2004 Seite 029

Service Personalien

· Torben Olsen (52) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung der Arla Foods Deutschland GmbH. Sein Vorgänger, Henrik Stigkaer, hat die Düsseldorfer Niederlassung des skandinavischen Milchriesen "im beiderseitigen Einverständnis" verlassen.

[4953 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 016

Industrie

Campbell's nimmt bei Markensuppen Fahrt auf

Erasco und Heisse Tasse wieder auf Wachstumskurs - Geschäftsführer Wentz will mehr Innovationen - Konzern verbessert Strukturen

Frankfurt, 18. Juni. Das erste Tertial 2003 könnte ein Vorzeichen dafür sein, dass der Suppenspezialist Campbell's/Erasco im vergangenen Jahr nur eine kurze Wachstumspause eingelegt hat. Dr. Rolf-Christian Wentz, 52, seit Januar 2003 neuer Geschäftsführ

[5284 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 012

Industrie

Wentz geht an die Campbell-Spitze

Frankfurt, 21. November. Dr. Rolf-Christian Wentz übernimmt mit Wirkung zum 1. Januar 2003 die Position als Geschäftsführer bei der Campbell's Germany GmbH in Lübeck. Der 52-jährige war zuletzt Geschäftsführer der Johnson Wax GmbH, der deutschen Tochterge

[1454 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2001 Seite 006

Rückblick Industrie

Konzerne stark mit sich selbst beschäftigt

Restrukturierung - Fokussierung - Konsolidierung - Integration - Manager-Frust

Frankfurt, 27. Dezember. Atem holen hieß 2001 für viele Konzerne unter den Lieferanten die Devise. Strategische Entscheidungen führten auch zu Veränderungen im Management. Sortimentsstraffungen und die Integration von Bestfoods waren die bestimmenden Fa

[1902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 012

Industrie

KURZMELDUNGEN

• Die britische Gallaher Group plc hat jetzt von den österreichischen Wettbewerbsbehörden grünes Licht für die Übernahme von 41,13 Prozent an der Austria Tabak AG bekommen. Erwartet wird, dass die Briten ein Übernahme-Angebot an die freien Aktionäre vorle

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2001 Seite 043

Service Branchen-Forum

Kooperation statt Konfrontation zum Wohl des Kunden

Markentreff 2001: Industrie lotet in Leipzig Wege zur "Optimierung der Zusammenarbeit" mit dem Handel aus - Innovationen forcieren

Leipzig, 5. Juli. Mit dem Thema "Die Markenartikelindustrie und ihre Partner - Optimierung der Zusammenarbeit" beschäftigten sich hochkarätige Vertreter von Industrie, Handel, Medien sowie Werbe- und Beratungswirtschaft in einer Vortragsveranstaltung, zu

[3613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 14.04.2000 Seite 068

Service Young Business Factory

"Innovation ist der Grundstein für unseren Erfolg"

Nachwuchsmanager informieren sich über die Unternehmens- und Markenphilosophie von Procter&Gamble/ Von Jörg Konrad

Schwalbach, 13. April. "Nur Innovationen sichern unsere Zukunft." Mit diesen Worten brachte Dr. Rainer Bastian, Vicepresident Deutschland, Österreich und Schweiz von Procter&Gamble, die Unternehmensstrategie des US-Konsumgüterriesen aus Cincinnati auf den

[6050 Zeichen] € 5,75

 
weiter