Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2020 Seite 63

Neue Produkte/Aktionen

Promotions

Charity: Der Kaffeevollautomaten-Hersteller De’Longhi Deutschland mit Sitz in Neu-Isenburg und Schauspieler Wayne Carpendale initiieren die Spendenkampagne #milchschaumbart für die Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe auf der Plattform Instagram. Do

[4974 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 148

Personalien

Björn Strumann (Foto), Vertriebsdirektor P&G Prestige, übernimmt zum 1. Juli die Position des Geschäftsführers der P&G Prestige Products GmbH für Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) und wird Nachfolger von Jesper Johansen. Johansens Aufgabenber

[9338 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 010

Industrie

Durchwachsenes erstes Quartal

Jüngste Konzernberichte offenbaren individuelle Stärken und Schwächen – Procter tut sich schwer

Frankfurt. Währungseffekte und gebremstes Wachstum in Schwellenmärkten verhageln fast allen großen internationalen Playern den Jahresauftakt. Doch die jüngsten Quartalsberichte offenbaren auch individuelle Stärken und Schwächen.

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 10

Industrie

Durchwachsenes erstes Quartal

Jüngste Konzernberichte offenbaren individuelle Stärken und Schwächen – Procter tut sich schwer

Frankfurt. Währungseffekte und gebremstes Wachstum in Schwellenmärkten verhageln fast allen großen internationalen Playern den Jahresauftakt. Doch die jüngsten Quartalsberichte offenbaren auch individuelle Stärken und Schwächen.

[3566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 059

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillet

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2014 Seite 59

Marketing

WM-Warm-up

Promotions zur kommenden Fußball-WM

Sonderreihe: Bayern-München-Kicker Thomas Müller ist im WM-Vorfeld als Testimonial für die Procter & Gamble-Rasurmarke „Gillette“ im Einsatz. Seit Kurzem finden Konsumenten hierzulande drei speziell zum Turnier aufgelegte Editionen der wichtigsten G

[3971 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 32

Marketing

Kurz notiert

Big Apple: Der Starnberger Wurstwarenhersteller Houdek bewirbt noch bis Dezember seine Kabanos Chili Hot und Extra Hot sowie die Kabanos Stixx Barbecue und Klassik mit einem On-Pack-Gewinnspiel am POS. Pate für die Aktion steht die US-Sitcom „How I m

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2012 Seite 032

Marketing

Kurz notiert

Big Apple: Der Starnberger Wurstwarenhersteller Houdek bewirbt noch bis Dezember seine Kabanos Chili Hot und Extra Hot sowie die Kabanos Stixx Barbecue und Klassik mit einem On-Pack-Gewinnspiel am POS. Pate für die Aktion steht die US-Sitcom „How I met y

[3036 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 053

Personalien

Marliese Kalthoff (47, Foto) tritt am 1. Januar 2012 in die Chefredaktion der im Deutschen Fachverlag (dfv) erscheinenden Textil Wirtschaft (TW) ein. Neben Chefredakteur Michael Werner (52) übernimmt Kalthoff zunächst die Stellvertretretung und ab Juli 2

[6075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2011 Seite 53

Personalien

Marliese Kalthoff (47, Foto) tritt am 1. Januar 2012 in die Chefredaktion der im Deutschen Fachverlag (dfv) erscheinenden Textil Wirtschaft (TW) ein. Neben Chefredakteur Michael Werner (52) übernimmt Kalthoff zunächst die Stellvertretretung und ab Ju

[6075 Zeichen] € 5,75

 
weiter