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    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

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    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    FACHTHEMA: Hygienepapiere

    Deutsche zählen die Lagen

    Überkapazitäten, Mehrkosten und unbefriedigende Preise - die Lage der Papierhygienehersteller ist nicht gerade rosig. Zum Glück gibt es die osteuropäischen Hersteller, ein Paradies für Marken. Von Dirk Dietz

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    Discounter rollen den Markt auf - Entwicklung nach Geschäftstypen

    Kaum Zuwächse - Umsatzentwicklung Hygienepapiere
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Mengenplus in allen Lagen

    Der Markt für Hygienepapiere wartet mit einer guten und einer schlechten Nachricht auf. Die gute: Das Mengenwachstum setzt sich unvermindert fort. Die schlechte: Der Preisverfall leider auch.

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    Aldi verliert deutlich - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in 1000 Euro

    Feuchte Tücher geben Impulse - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro (Deutschland inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Rollenspiele mit Zugaben

    Die heftigen Preiskämpfe im Handel setzen die Hersteller von Hygienepapieren zunehmend unter Druck. Das betrifft nicht nur Markenartikler, sondern ebenso die Anbieter von Handelsmarken. Die Forderungen der Industrie nach Preisanhebungen werden von Preisreduzierungen im Handel, aber auch von der eigenen Zugabepolitik konterkariert. Daran kann auch ein erfreulicher Premiumtrend kaum etwas ändern. VON ALRUN KRÖNERT

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    Umsätze bei Hygienepapieren - Teilmärkte 2003 in Deutschland inklusive Aldi

    Trendsegment feuchtes Toilettenpapier - Umsatz und Absatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Impulse durch Inkontinenzprodukte

    Im Markt für Damenhygiene sorgten im vergangenen Jahr vor allem Inkontinenzprodukte für Freude bei den Anbietern. Sowohl Umsatz als auch Absatz glänzen mit spektakulären Zuwächsen, allerdings noch auf niedrigem Niveau.

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    Inkontinenzprodukte sorgen für Plus - Umsatz und Absatz 2003 nach Vertriebslinien

    Umsätze bei Damenhygiene - Teilmärkte 2003 in Deutschland inklusive Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 054

    Journal Marketing und Märkte

    Tabu mit Potenzial

    Auf der Suche nach immer neuen Sortimentsbereichen entdeckt der Handel Inkontinenzprodukte als vielversprechendes Segment. Auch Aldi mischt bereits mit. Die Aussichten für den Marktaufbau sind aussichtsreich und tückisch zugleich. Ein Marktüberblick. VON SILKE BIESTER

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    Der Markt ist gespalten - Noch spielt der Lebensmittelhandel keine Rolle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 044

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Neue Lenker für etablierte Marken

    Im Hygienepapier-Markt werden die Karten wieder neu gemischt / Von Petra Schlitt

    Das Karussel der Konzentration hat sich im vergangenen Jahr munter weitergedreht. Gleich zwei große Anbieter von Hygienepapieren wechselten den Besitzer. Der amerikanische Konsumgüterkonzern Procter & Gamble verleibte das Nürnberger Familienunternehmen VP

    [11384 Zeichen] € 5,75