Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2003 Seite 020

    Industrie

    Hartmann kooperiert

    Heidenheimer verkaufen Windel-Produktion an belgische Ontex

    Frankfurt, 23. Oktober. Durch den Verkauf der Windel-Produktion konzentriert sich Hartmann künftig auf Marketing und Vertrieb für seine schwächelnde Marke "Fixies". Käufer Ontex freut sich über hinzugewonnene Kapazitäten bei der Handelsmarken-Produktion.

    [3797 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 043

    Journal Fachthema Hygienepapiere

    Weg vom Tabu

    Drei Marken ringen um eine vielversprechende Nische: Der Inkontinenz-Markt formiert sich.

    [3260 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 052

    Journal Fachthema Babynahrung und -pflege

    Talfahrt geht weiter

    Trotz neuer Konzepte konnten die Windelhersteller den negativen Trend nicht stoppen.

    [5563 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2000 Seite 012

    Industrie

    Inkontinenz-Markt ins Visier gerückt

    Hersteller und Handel stellen neue Weichen in Teilsegmenten - Hohe Wachstumsprognosen / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 17. August. Im Markt für Inkontinenzprodukte werden auf Hersteller- und Handelsseite die Weichen neu gestellt. Während sich Procter & Gamble international aus dem Feld verabschiedet hat, sehen diverse Konkurrenten in der Produktgruppe einen Zuk

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die Geldermann Privatsektkellerei GmbH, Breisach, bezeichnet ihren ohne Dossage versehenen Spitzensekt statt bisher als "Extra Brut" als "Brut nature". Damit will das Unternehmen einer Besonderheit Rechnung tragen, denn nur wenige, völlig restzuckerfreie

    [3691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 014

    Industrie

    Hartmann-Gruppe profitiert wiederum vom Ausland

    Unzufriedenheit mit Inlandsgeschäft - Neue Töchter in Ungarn, Rußland und Schweden

    p.s. Heidenheim, 18. Juni. Die Hartmann-Gruppe hat 1997 unter den sinkenden Verkaufserlösen bei Medizinprodukten gelitten. Mit der Entwicklung ihres Konsumgütergeschäfts sind die Heidenheimer zufrieden, vor allem mit den Fixies-Windeln. Bereits 1996 hat

    [3290 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Industrie

    Machtverlagerung in Teilmärkten

    Procter & Gamble verliert Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Konkurrenz profitiert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Juni. Das von Procter & Gamble zu Beginn des Jahres eingeführte Konditionensystem hat für Bewegung in zahlreichen Teilmärkten geführt. Neben Einbußen, die die Schwalbacher infolge von Auslistungen und gedrosselten Preisaktionen hinnehmen mu

    [4946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 048

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Schrumpfender Markt

    Procter & Gamble beherrscht Babyhygiene-Markt

    Während nach wichtigen Übernahmen der in allen Bereichen des Hygienemarktes beheimatete Konzern Kimberly-Clark damit zu tun hat, mit seinen Huggies-Windeln in Europa Fuß zu fassen, hat die Nummer 2 in Europa, Mölnlycke, versucht, die Position zu verteidig

    [2751 Zeichen] € 5,75