Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 144 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2023 Seite 10

Industrie

Procter&Gamble passt Strukturen an

Außendienst im Foodbereich abgeschafft – Neues Media-Team im Aufbau – Innovationen sollen Kategorien beleben

P&G baut in der deutschen Organisation um: Den LEH-Außendienst hat der Konzern gestrichen, ein neues Media-Team soll die Werbeeffizienz in den digitalen Kanälen verbessern. Im Markt werden derzeit nicht alle Marken dem hohen Anspruch gerecht.

[3591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 12

Industrie

Preiswerte Marken gewinnen Kunden

Fit und weitere kleine WPR-Anbieter legen deutlich zu – Henkels Drei-Marken-Strategie greift – Trend hält 2023 an

Neben Handelsmarken profitieren derzeit Hersteller mit günstigeren Marken im Geschäft mit Wasch-, Putz- und Reinigungsmitteln – auch, weil sie bei Regallücken schnell einspringen.

[5029 Zeichen] Tooltip
Henkel dominiert den WPR-Markt - Marktanteil der Top 5 in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 14

Industrie

Henkel schlägt mit Persil zurück

Konzern steigert den Marktanteil – Henkel hat ambitionierte Ziele für Love Nature – Procter & Gamble startet Kampagne für Ariel

Düsseldorf. Henkel hat zurückgeschlagen: Nach Jahren, in denen die Waschmittelmarke Persil immer mehr Boden gegenüber dem Konkurrenten Ariel von Procter & Gamble verlor, haben die Düsseldorfer 2020 ihre Marktführung mit einem höheren Marketingbudget und wichtigen Innovationen deutlich ausgebaut.

[4466 Zeichen] Tooltip
Persil baut Abstand zu Ariel wieder aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2019 Seite 16

Industrie

Pampers bekommt mehr Konkurrenz

Windelhersteller Drylock wächst deutlich – Start-ups drängen auf den Markt – Lillydoo expandiert in Europa

Frankfurt. Der Markt für Babywindeln ist im Umbruch. Marktführer Procter & Gamble dominiert das Milliardengeschäft zwar mit großem Vorsprung, Eigenmarken und zahlreiche Start-ups gewinnen jedoch an Bedeutung. Der Windelhersteller Drylock profitiert davon.

[4352 Zeichen] Tooltip
Procter-Windel verliert in Westeuropa Die größten Eigenmarkenhersteller Europas
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 12

Industrie

Ariel lässt Persil alt aussehen

Procter-Waschmittel wächst seit Jahren deutlich schneller als der Marktführer – Henkel kündigt „Jahrhundert-Inovation“ an

Düsseldorf. Der Konsumgüterriese Henkel steht in Deutschland unter Druck. Auf dem wichtigen Waschmittelmarkt hat seine Marke Persil ihre einstige Dominanz eingebüßt. Um die Marktführung gegen die Procter-Marke Ariel zu verteidigen, bringen die Düsseldorfer nun eine neuartige Waschmittelkapsel auf den Markt.

[7269 Zeichen] Tooltip
Zweikampf auf dem Waschmittelmarkt - Marktanteile
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2019 Seite 16

Industrie

Gillette stemmt sich gegen Barttrend

Procter & Gamble stärkt sein Rasiersystem Fusion mit neuen Klingen – Mach3 verliert an Bedeutung

Berlin. Procter & Gamble verliert auf dem weltweiten Rasierermarkt seit Jahren Umsatz und Gewinn. Vor allem der anhaltende Barttrend sowie die Online-Plattformen Dollar Shave Club und Harry‘s machen dem Weltmarktführer zu schaffen. Neue Rasierklingen sollen den Abwärtstrend aufhalten.

[3777 Zeichen] Tooltip
Procter verliert mit Rasierern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 10

Industrie

L‘Oréal wächst am schnellsten

Luxus treibt L’Oréal-Umsätze – Beiersdorf wächst langsamer – Unilever bleibt bei operativer Marge führend

Frankfurt. Angestrieben von seinem Geschäft mit Luxus-Kosmetik schlägt L’Oréal seine Wettbewerber aktuell um Längen – zumindest was das organische Wachstum angeht. Im Massenmarktgeschäft verlangsamt sich allerdings das Wachstumstempo bei L’Oréal wie bei Beiersdorf.

[3800 Zeichen] Tooltip
Wachstumsraten in der Beauty-Branche unter Druck - Organisches Wachstum in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 14

Industrie

Aldi-Listung von Lenor mit weitreichenden Folgen

Preiserosion im gesamten deutschen FMCG-Markt – Margen sinken für Handel und Industrie

Frankfurt. Mit der Listung von Lenor sorgt Aldi in der WPR-Branche für Aufregung. Sinkende Preise und fallende Margen beim Handel und den Herstellern sind die Folge. Aldi selbst profitiert bislang kaum.

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 010

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 10

Industrie

Mars übernimmt Iams

Procter & Gamble verkauft Tiernahrungssparte an Mars – Weltmarkt sortiert sich damit neu

McLean/Cincinnati. Es ist einer der größten Deals in der Tiernahrung seit Jahren: Für 2,9 Mrd. US-Dollar erwirbt Mars große Teile des Geschäfts mit Heimtierfutter von Procter & Gamble.

[3913 Zeichen] Tooltip
Kampf um die Marktführerschaft - Umsatzanteile Tiernahrungshersteller weltweit in Prozent
€ 5,75

 
weiter