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    Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S030

    Strategien

    Vileda nutzt die Hausputz-Strategie

    Wer mit dem Hausputz beginnt, für den ist eine strategische Vorgehensweise von großem Nutzen. Wer die eine Ecke noch nicht fertig hat und schon mit der anderen beginnt, der endet leicht im Chaos. Die Strategie von Vileda, dem führenden Hersteller von Produkten für die mechanische Reinigung, orientiert sich an dieser Weisheit aus dem Haushalt.

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 017

    Industrie

    Vileda sieht Konkurrenz gelassen

    Der Markt für Trockenreinigungsprodukte ist in Bewegung geraten

    zim. Frankfurt, 4. November. Dem verschärften Wettbewerb im Markt für mechanische Haushaltsreinigung kann Vileda auch gute Seiten abgewinnen. Das Segment Trockenreinigung, in dem sich neuerdings auch Procter & Gamble engagiert, habe ein Marktvolumen, das

    [1519 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 014

    Industrie

    P & G kauft Wasserfilter

    Mit der Akquisition in den USA Konkurrenz für Brita

    GvP. Frankfurt, 2. September. Der Procter & Gamble-Konzern erwirbt nur zwei Wochen nach dem Kauf von Iams-Tierfutter den Haushalts-Wasserfilter- Hersteller Recovery Engineering in den USA. Für 265 Mio. Dollar verleibt sich Procter & Gamble Co. Cincinnat

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 044

    Journal Fachthema Putz - und Reinigungsmittel

    Keine Nische ist mehr zu klein

    Markt für Putz- und Reinigungsmittel: Spezialmittel haben Konjunktur / Von Petra Schlitt

    Die großen Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelkonzerne entdecken die Nischen. Ob Reiniger für Cerankochplatten, Kalkreiniger, spezielle Badreinigerprodukte oder Glasflächen - auch volumen- und umsatzschwache Felder sind kein Hemmschuh mehr. Doch das ist nu

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 27.06.1997 Seite 012

    Industrie

    Kimberly will das Problemkind Camelia "aufpeppeln"

    Management zieht für Deutschland-Tochter positive Zwischenbilanz - Bindengeschäft drückt Mengenplus

    p.s. Frankfurt, 26. Juni. Die Kimberly Clark Deutschland GmbH meldet für das Markenartikelgeschäft per Ende Mai ein aufgelaufenes Mengenplus von 10,4 Prozent. Zur Umsatzentwicklung will der Manager sich nicht äußern. Wegen "konditioneller Umstellungen"

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