Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 012

    Industrie

    No-Names dominieren Tissuemarkt

    Sinkende Durchschnittspreise bei Marken als Folge der Preisoffensiven der Discounter /Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 19. Februar. Im Tissuemarkt konnten die Handelsmarken auch 1997 nach kräftigen Preissenkungen zu Beginn des Jahres wiederum Boden gutmachen. Laut Nielsen repräsentieren sie bei Tissue-Toilettenpapieren mittlerweile rund 63 Prozent des Marktes.

    [4618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 096

    Service Marketing

    "Der Handel kalkuliert nicht richtig"

    EHI-Seminar über Handelsmarken - Edeka fährt Doppelstrategie - Weiteres Potential

    mk. Kaarst, 1. Oktober. "Qualität, Kundennutzen und öffentliches Vertrauen." Die Handelsmarke will sich diesbezüglich nicht vom Herstellerlabel unterscheiden. Auf der EHI-Fachtagung "Marken machen Märkte" wurde vergangene Woche jedoch deutlich, daß im Auf

    [4271 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 21.03.1997 Seite 014

    Industrie

    Henkel baut Markenartikel-Position aus

    Erfolgreiches Jahr bei Waschmitteln - Internes Wachstum von 8 Prozent bei Körperpflege und Kosmetik / Von Petra Schlitt

    Düsseldorf, 20. März. Der Henkel-Konzern konnte nach Umsatzrückgängen bzw. Stagnation in den Vorjahren die Erlöse bei Markenartikeln wieder steigern. Neben Zukäufen wie Schwarzkopf hat dazu sowohl bei der Körperpflege als auch bei Waschmitteln eine Auswei

    [3738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 046

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Wem gehört die Zukunft?

    Marke oder Handelsmarke? - Positionskämpfe im Hygienepapiermarkt / Von Petra Schlitt

    Eine Übernahme nach der anderen hat die Hygienepapier-Branche in den vergangenen drei Jahren in Atem gehalten. Nachdem sich Procter & Gamble die VP Schickedanz AG einverleibt hatte, schlug derschwedische SCA-Konzern zu und übernahm die PWA AG. Kaum glaubt

    [8747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 052

    Journal Fachthema WPR Waschmittel Putzmittel Reinigungsmittel

    Blitzsauberer Wettbewerb

    Nach den Werbeschlachten der Vorjahre rückt nun der Preis stärker in den Vordergrund / Von Petra Schlitt

    Der rückläufige Markt für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel bleibt weiter hart umkämpft. Die führenden Anbieter ringen nach wie vor um die Marktführerschaft der gesamten Warengruppe. Das setzt voraus in allen wichtigen Teilbereichen eine Führungsposition

    [12803 Zeichen] € 5,75