Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 001

    Industrie

    Vernunftehe besiegelt

    Coke und Procter wollen Wachstumstempo durch Allianz erhöhen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Zusammenlegung von Teilbereichen der US-Konzerne Coca-Cola und Procter & Gamble soll beiden Seiten mehr Wachstumstempo bescheren. Noch offen ist die Umsetzung der Fusion in Deutschland. Das geplante Gemeinschaftsunternehmen u

    [1123 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 002

    Kommentar Industrie

    Gabriel v. Pilar

    Allianz mit großem Potenzial

    Druck macht erfinderisch. Auf diese Formel lässt sich die Allianz von Coke und Procter bringen. Beide Unternehmen leiden an interner Wachstumsschwäche. Die Vorteile, die die Allianz verspricht, liegen auf der Hand. Beide Seiten gewinnen durch Zusammenlegu

    [2097 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 014

    Industrie

    Wachstumsvision bei Coke und Procter

    Joint Venture soll vor allem bei Getränken Expansionsmöglichkeiten besser ausschöpfen - Formation in Deutschland ist noch offen

    Frankfurt, 22. Februar. Die Fusion von Teilbereichen der Konzerne Procter & Gamble und Coca-Cola schafft für beide Seiten eine neue Plattform, um das Wachstumstempo nachhaltig zu erhöhen. Wie die Aktivitäten der neuen Gesellschaft in Deutschland gestaltet

    [4022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Der US-Konzern Procter & Gamble, Cincinnati/Ohio, will die "hoch profitable", in den USA starke, Waschmittel-Marke Oxydol verkaufen. Procter hatte die Marke 1927 übernommen, jetzt paßt sie nicht mehr in die Struktur. Die Marke repräsentierte zuletzt 0,1 P

    [2951 Zeichen] € 5,75