Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 36

Marketing

„Wir werben weiter auf Tiktok, wenn es erlaubt ist“

Procter&Gamble: Chief Brand Officer Marc Pritchard über Werbung in Krisenzeiten, Precision-Marketing und Künstliche Intelligenz

Kosten, Preise, Margen – Konsumgüterhersteller und ihre Kunden kämpfen in diesen Zeiten. Marc Pritchard, weltweiter Chief Brand Officer bei Procter&Gamble, erklärt, wie sein Unternehmen auf die Herausforderungen reagiert, sein Werbegeld verteilt, mit den großen Plattformen zusammenarbeitet und warum er optimistisch auf das Thema „ generative KI“ blickt.

[7495 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2020 Seite 35,36

Marketing

„Unsere Marken beziehen Stellung“

Procter&Gamble-CMO Kristina Bulle über datenbasiertes Marketing, neue Produktmöglichkeiten und Lehren aus der Corona-Krise

Schwalbach. Seit rund zwei Monaten laufen alle Fäden der Procter&Gamble-Kommunikation für die D-A-CH-Region bei Kristina Bulle zusammen. Und schon jetzt ist klar, dass sich das Marketing des Konsumgüterriesen in der deutschsprachigen Region deutlich verändern wird. Bulle ist eine Verfechterin von Markenhaltung und innovativen Medienformaten. Davon könnten auch klassische Medienhäuser profitieren.

[14137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 32

Marketing

Das Ringen um die richtige Strategie

Während Coca-Cola seine Werbeaktivitäten eingestellt hat, geben andere Hersteller Gas – Experten raten zu Haltungskampagnen

Frankfurt. Wie kommunizieren? Die lapidare Frage treibt Werbungtreibende schon in normalen Zeiten um. Da fällt die Antwort in der anhaltenden Corona-Krise doppelt schwer. Ein Überblick mit Handlungsempfehlungen.

[9379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 42,43

Journal

Clowns und Helden

Haltung zeigen kann durchaus hilfreich fürs Image sein. Viele Unternehmen wissen das und richten Kommunikation und Werbung darauf aus. Doch Händler und Industrie begeben sich damit oft auf dünnes Eis. Nicht jede Umsetzung zahlt positiv auf die Marke ein. Wer Farbe bekennt und damit Kunden verprellt, muss Shitstorms einkalkulieren. Katja Gussmann

[13055 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 060

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Total Customer Focus Für Kundenmanagement-Verantwortliche. Programm "Mit Strategie und Methode vom CRM zu echtem Kunden-Fokus" - unter diesem Motto vermitteln die Referenten die Inhalte - Beziehungsmanagement; Kundenwert-Analyse; Mitarbeiter für herau

[6026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 041

Marketing

Erinnerungen beflügeln Markenerfolg

Prägung im Elternhaus steht für bis zu 5 Prozent des Marktanteils - Treuekäufer entscheidend

Frankfurt. Die Geschichte der Marke ist ein wertvolles Gut. Positive Erinnerungen bilden einen wichtigen Bestandteil des Markterfolges. Trotzdem werden Historie und treue Kunden oft vernachlässigt. Von 16 Marktführern des Jahres 1973 belegen heute noch

[2769 Zeichen] Tooltip
SOZIALISIERUNG IST WICHTIGER FAKTOR - Anteil bewusster Jugenderinnerung am Marktanteil

POSITV IM GEDÄCHTNIS - Anteil Erinnerer an allen Warengruppenverwendern in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 164

Marketing

WoM-Marketing wird der Trend der Zukunft

Uli Veigel, Chef der Düsseldorfer Werbeagentur Grey, über die Lehren des Obama-Wahlkampfes, Glaubwürdigkeit in der Kommunikation und den sich zuspitzenden Werbewettstreit zwischen Handel und Industrie

Herr Veigel, was kann die Marketingzunft von Barack Obama lernen? Man kann von Obamas Wahlkampf vor allem lernen, wie clever er die neuen Medien eingesetzt hat. Man kann lernen, dass man ein Marathonmann sein muss und nicht nur ein 100 Meter-Sprinter. U

[7829 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

Marketing

Procter beruhigt Werbebranche

Hinter dem aufgelaufenen Minus steht keine Kürzung des Marketingetats - Keine konzernweite Dachmarke

Cincinnati/Schwalbach. Procter& Gamble weist Spekulationen um eine deutliche Kürzung des Marketingbudgets zurück. Trotz der Finanzmarktkrise will das Unternehmen seine Strategie nicht ändern. Kein Thema beherrscht derzeit die Diskussionen in der Werbelan

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 033

Journal

"Auf ein Wort"

Lord Maurice Saatchi, Mitgesellschafter der Londoner Agentur- gruppe M&C Saatchi, sieht in dem "Untergang" der alten Werbebranche neue Profilierungschancen für Markenartikel.

[13714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 033

Journal

Deutsche kommen voran

Sir Martin Sorrell, Vorstandschef der weltweit tätigen Werbeholding WPP, zu Händlermarken, dem Mega-Thema Gesundheit und dem Schönheitsappell Silvio Berlusconis

[14212 Zeichen] € 5,75

 
weiter