Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 012

    Industrie

    Machtverlagerung in Teilmärkten

    Procter & Gamble verliert Marktanteile bei Universalwaschmitteln - Konkurrenz profitiert / Von Petra Schlitt

    Frankfurt, 13. Juni. Das von Procter & Gamble zu Beginn des Jahres eingeführte Konditionensystem hat für Bewegung in zahlreichen Teilmärkten geführt. Neben Einbußen, die die Schwalbacher infolge von Auslistungen und gedrosselten Preisaktionen hinnehmen mu

    [4946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

    Industrie

    Konkurrenten von Procter überdenken Strategien

    Neue Preislisten bei Lever und Henkel - Wettbewerber beobachten neue Situation aufmerksam

    p.s. Frankfurt, 2. November. Im Wettbewerbsumfeld wird die von Procter & Gamble angestrebte Vereinfachung des Konditionensystem "prinzipiell begrüßt". Unsicher sind die Hersteller jedoch, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Preisstellung der Procter

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

    Industrie

    Reaktion auf Procter

    Henkel mit neuer Preisliste - Handel verunsichert

    gh./p.s. Frankfurt, 26. Oktober. Eine neue Preisliste des Düsseldorfer Henkel Konzerns wird in der Branche als Reaktion auf die von Procter & Gamble eingeleitete Änderung des Konditionensystems gewertet. Laut Henkel- Waschmittelchef Jörg Koppenhöfer wer

    [1111 Zeichen] € 5,75