Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2002 Seite S016

Analysen

Nach Absturz erholen sich Aktionspreise

Die Aktionspreispolitik des deutschen SB-Handels gibt so manches Rätsel auf. Es gibt Produkte, die in den letzten drei Jahren einen regelrechten Absturz erlebt haben. Es ist aber keineswegs so, dass die Handelskonzerne bei ihrer Aktionsstrategie keine Gna

[872 Zeichen] Tooltip
Haushaltswaren - Procter & Gamble: Bodenwischer Swiffer Start-Set, inkl. 8 Staubtücher

Elektrogeräte - Braun: Zahnbürste Oral B 3D Solo D 15511, inkl. Zubehör

Schreibwaren/Bürobedarf - Pelikan: Deckfarbenkasten K 12
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 009

Handel

Procter winkt mit KEF-Erhöhung

Mehr Geld für Aktionen bereitgestellt - Marktanteil soll steigen

mv. Frankfurt, 3. Juli. Drogerie-Discounter Schlecker wartet wieder einmal mit Aktions-Tiefpreisen auf. Erleichtert wird den Ehingern die Offerte durch den Lieferanten Procter & Gamble, der dieser Tage seinen "Kunden-Entwicklungs- Fonds" aufgestockt hat.

[1547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 001

Handel

Tegut listet alles von Procter aus

vos. Frankfurt, 8. Februar. Tegut hat mit Blick auf das neue Konditionssystem von Procter & Gamble sämtliche Artikel des Herstellers ausgelistet. Tegut, das rund 20 Mio. DM Einkaufsvolumen mit Procter abgewickelt hat, wirft dem Lieferanten vor, massiven E

[425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 002

Kommentar Industrie

Leistung soll sich lohnen

Bernd Biehl

Manchmal geht es in der Wirtschaft zu wie in der Politik. Ein guter Vorschlag, der eigentlich gemeinsame Interessen formuliert, stößt auf Widerstand. Nicht so sehr aus sachlichen Gründen, sondern weil es manchem nicht gefällt, daß der Vorschlag aus einer

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 003

Seite Drei Handel

3 Fragen

Kurt Lindemann

Lebensmittel Zeitung: In den USA wird das derzeit heiß diskutierte Konditionssystem von Procter & Gamble bereits seit langem praktiziert. Warum kann sich der deutsche Handel mit dem Preissystem, das ab Januar kommenden Jahres eingeführt werden soll, nicht

[2511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 001

Industrie

Procter-Modell weiter umstritten

p.s. Frankfurt, 9. November. Die Diskussionen um das neue Konditionensystem von Procter & Gamble halten weiter an. Während beispielsweise der Drogeriemarktfilialist dm die Initiative vorbehaltlos begrüßt, soll es vor allem bei Rewe und Edeka große Vorbeha

[402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 012

Industrie

Konkurrenten von Procter überdenken Strategien

Neue Preislisten bei Lever und Henkel - Wettbewerber beobachten neue Situation aufmerksam

p.s. Frankfurt, 2. November. Im Wettbewerbsumfeld wird die von Procter & Gamble angestrebte Vereinfachung des Konditionensystem "prinzipiell begrüßt". Unsicher sind die Hersteller jedoch, welche Auswirkungen die Maßnahmen auf die Preisstellung der Procter

[4321 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 001

Industrie

Preisliste bringt Unruhe

Wettbewerber stellen sich auf Procter & Gamble ein

p.s. Frankfurt, 2. November. Wichtige Konkurrenten stellen sich auf die neuen Konditionen von Procter & Gamble ein. In den Zentralen der Wettbewerber wird heftig gerechnet. Die Straffung des Rabattvolumens um rund 20 Prozent wird bei den Nettopreisen mi

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

Industrie

Reaktion auf Procter

Henkel mit neuer Preisliste - Handel verunsichert

gh./p.s. Frankfurt, 26. Oktober. Eine neue Preisliste des Düsseldorfer Henkel Konzerns wird in der Branche als Reaktion auf die von Procter & Gamble eingeleitete Änderung des Konditionensystems gewertet. Laut Henkel- Waschmittelchef Jörg Koppenhöfer wer

[1111 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 012

Industrie

P&G vereinfacht Konditionstruktur

Mehr Transparenz soll Effizienz verbessern - Einsparungen wie in den USA - Kein Dumping / Von Petra Schlitt

Schwalbach am Taunus, 5. Oktober. Procter & Gamble wird mit einem neuen Konditionensystem in die bevorstehenden Jahresgespräche gehen. Die Preisgestaltung soll transparenter gemacht und das Rabattvolumen deutlich verkleinert werden. Gleichzeitig streicht

[4979 Zeichen] € 5,75

 
weiter