Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 54 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 019

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Procter prognostiziert mit Terra Technology

Frankfurt, 2. November. Procter&Gamble hat den weltweiten Roll-out des Prognose-Systems "Real-Time Forecasting and Inventory Solutions" (RTF) von Terra Technology beschlossen. Basis der Entscheidung ist der erfolgreiche Einsatz der Software in Europa. In

[1322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 014

Industrie

Goldgräberstimmung in Russland

Internationale Kosmetik-Hersteller wachsen zweistellig - Verstärktes Engagement in der Region

Frankfurt, 7. September. Mit glänzenden Wachstumsraten in Asien und Osteuropa polieren die internationalen Kosmetikkonzerne ihre Umsätze auf. Neben China ruft vor allem der russische Markt die Großen der Branche auf den Plan. Insbesondere in den dynamisc

[4795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 034

Journal Fachthema Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

FACHTHEMA:Wasch, Putz- und Reinigungsmittel

Waschprogramme

Die Branche lässt sich einiges einfallen, um in einem hart umkämpften Markt mehr Wertschöpfung zu erzielen. Gemeinsame Lösungen sind derzeit bevorzugt. Die einen setzen auf das Know-how von externen Experten, andere wiederum versuchen das Geschäft mit Kooperationen anzukurbeln. Von Dieter Heimig

[9029 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 06.01.2006 Seite 010

Industrie

Fußball-WM ist der Hoffnungsträger

Gesamt-Erwartungen an das Jahr 2006 eher verhalten - Große Unternehmen feilen weiter an den Kostenstrukturen

Frankfurt, 5. Januar. Unternehmer und Führungskräfte aus der Nahrungsmittel- und Konsumgüterindustrie berurteilen die Perspektiven für das Jahr 2006 eher verhalten. Im Inland werden vor allem von der Fußball-Weltmeisterschaft Impulse erwartet. Für Wachst

[4031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2005 Seite 029

Service

Online-Werbung findet immer mehr Anhänger

Dialog-Kanal sorgt für eine nachhaltige Kundenbindung - Markt wächst in Deutschland stärker als in den USA

Frankfurt, 22. Dezember. Online-Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung und glänzt in diesem Jahr mit zweistelligen Wachstumsraten. Das bestätigen nicht zuletzt jüngst veröffentlichte Studien. Konzerne wie Coca-Cola, Unilever & Co. werben verstärkt im N

[6224 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 032

Business Handel

Bleibt der Fahrradfahrer stehen...

...fällt er um. Wie entwickelt man Innovationskultur? Hilft die Politik? Was ist das Abramowitsch-Prinzip? Der Deutsche Handelskongress 2005 gab Antworten.

Neue Regierung, neues Glück? Die Podiumsdiskussion zum Thema "Aufbruch Deutschland" war fünf Wochen nach der Bundestagswahl und ein paar Tage nach der Einigung der mutmaßlichen Regierungsparteien ein topaktueller Auftakt für den Deutschen Handelskongress

[5352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 074

Service Schwerpunkt ECR

CPFR für Promotions: Totgesagte leben länger

Metro setzt schlanke Version der Kooperationstechnik für bessere Vkf-Prognosen ein

Frankfurt, 1. September. Die Metro Group will mittelfristig die Bestellmengen für strategische Promotions über eine schlanke Version der Kooperationstechnik CPFR optimieren. Mit ersten Herstellern werden Bestellungen, Lieferung und Bestandsführung für Vk

[2420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 001

Seite 1

Zuversicht prägt Entscheider

LZ-Umfrage - Vorsichtiger Optimismus für 2004 - Chancen für strategische Kooperationen

Frankfurt, 30. Dezember. Die Unternehmen der Ernährungswirtschaft gehen mit vorsichtigem Optimismus ins neue Jahr. Eine LZ-Umfrage im Top-Management belegt gleichwohl, dass sich alle auf noch härter werdende Auseinandersetzungen im Markt einstellen. Deu

[4018 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 008

Industrie

Hoffnung auf eine Geschäftsbelebung

Chancen durch die EU-Erweiterung - Konzerne mit zahlreichen Projekten - Weitere staatliche Reglementierungen drohen

Frankfurt, 30. Dezember. Die Lieferanten des Lebensmittelhandels hoffen nach Jahren zäher Konsumentwicklung auf eine Belebung und verbinden mit dem Beitritt der neuen EU-Mitgliedsländer eher Chancen. Schon jetzt zeichnet sich aber 2004 deutlich ein Jahr v

[2261 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter