Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2004 Seite 020

    Journal

    Discounter und kein Ende

    Top Manager aus Handel und Industrie erwarten einen weiteren Anstieg der Marktanteile von diskontierenden Vertriebsformen von heute 37 auf rund 50 bis 55 Prozent in den nächsten sieben Jahren. Ein Stimmungsbefund von Dr. Gerd Krampe.

    [11628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2002 Seite 066

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Potenzial vorhanden

    Handelsmarken marschieren voran - Ein Szenario für 2022

    München, 25. April. Die Marken des Handels sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Warengruppenanteile von 20 bis 30 Prozent sind keine Seltenheit mehr. Gibt es "natürliche Sättigungsgrenzen"? Wir schreiben das Jahr 2022: Die Handelsmarken im Einzelhandel h

    [3884 Zeichen] € 5,75