Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 3

    Seite 3

    Nachgefragt

    „Industrie hat Expertise und geht voran“

    SICHERE NEUE REZYKLATE

    Schwalbach/Taunus. Mit dem Ziel, verstärkt Materialkreisläufe zu schließen, arbeiten Non- und Nearfood-Hersteller Qualitätsstandards für Rezyklate aus.

    [2231 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 21,22,24

    Journal

    Zeit, dass sich was dreht

    Der Handel kämpft mit fehlerhaften Artikelstammdaten der Industrie. Er will, dass alle Lieferanten den neuen Prüfservice DQX von GS1 Germany nutzen. Im virtuellen Roundtable diskutieren Rewes Einkaufschef Hans-Jürgen Moog, Franz-Olaf Kallerhoff (Procter & Gamble), Paul Vetter (Henkel) und Michael Litzke (Oetker) mit der LZ über das ebenso leidige wie wichtige Thema.

    [15597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 38

    Umwelt & Verpackung

    Wirtschaft bündelt Expertise für sichere Rezyklate

    Experten für Materialkreisläufe stellen beim Deutschen Nachhaltigkeitstag das von der Marken- und Kunststoffwirtschaft getragene Standardisierungsprojekt „CosPaTox“ vor

    Düsseldorf. Konzepte und Strategien zur Verbesserung der Nachhaltigkeit von Verpackungen waren eines der Highlights auf der Zielgeraden des Deutschen Nachhaltigkeitstages (DNT).

    [5259 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 030

    IT und Logistik

    Mehr Platz für schöne Verpackungen

    Die neue Strichcode-Variante GS1 Data Bar weckt bei der Industrie Hoffnungen - Kassen sollen ihn ab 2010 scannen können

    Frankfurt, 27. September. Ab 2010 sollen alle Supermarkt-Kassen die neue Strichcode-Variante "GS1 Data Bar" scannen können. Dieses kompakte EAN-Symbol eröffnet neue Möglichkeiten für das Verpackungsdesign. Der Rewe-Discounter Penny hat einen ersten Test

    [4839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 046

    Service Marketing

    Couponing spricht Kunden immer persönlicher an

    EAN 128 eröffnet neue Möglichkeiten für Industrie und Handel - LZ-Serie: Teil 6

    Dortmund, 4. Dezember. Coupons werden sich in den nächsten zwei Jahren auch in Deutschland fest im Marketing-Mix der Konsumgüterhersteller etablieren. Bei ihrer Verteilung haben derzeit stark streuende Medien allerdings einen schweren Stand. Gefragt ist v

    [4463 Zeichen] € 5,75