Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2003 Seite 084

    Journal Marke 2003

    Saubermann der Nation

    Meister Proper ist eine putzmuntere Markenpersönlichkeit, die jetzt auch waschen kann. Procter&Gamble ersinnt weitere Aufgaben. Von Anne Jacoby

    [7775 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 046

    Journal Vertriebsmanagement

    "Eigenes Team ist unerlässlich"

    1992 hat die Johnson Wax GmbH ihren Außendienst outgesourct. Eine Entscheidung, die das Unternehmen revidieren musste. Heribert Bertram, Nationaler Verkaufsleiter, ist leidenschaftlicher Verfechter eines unternehmenseigenen Außendienstes mit neuem Profil. Von Anne Jacoby

    [13747 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 050

    Journal Vertriebsmanagement

    Durchsatz auf die Großfläche

    Die AVA-Gruppe verzahnt Einkauf und Vertrieb in einer "Matrixorganisation" und setzt auf Kooperation und Kommunikation. "Führen durch Überzeugung", ist für AVA -Vertriebsvorstand Helmut Metje ein Erfolgsgeheimnis. Von Anne Jacoby

    [6782 Zeichen] Tooltip
    Geschäftsführung Marktkauf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 071

    Service Jobs und Karriere

    Den Führungsnachwuchs spielerisch finden

    Online-Recruiting-Spiele bieten doppelten Nutzen - Unilever gewinnt dadurch Bewerberdaten und kommuniziert seine Philosophie

    Frankfurt, 13. Juni. Mit Online-Recruiting-Spielen können Unternehmen das Profil potenzieller Bewerber schon vor dem ersten Vorstellungsgespräch ausloten. Unilever nutzt bereits diesen strategischen Vorteil auf der Suche nach Fach- und Führungskräften.

    [5367 Zeichen] € 5,75