Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 002

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem verkü

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 2

Kommentar

Gabriel von Pilar

Wella weckt Phantasien

Es ist verständlich, dass es Procter&Gamble stört, wenn Außenstehende inzwischen Woche um Woche aufs Neue darüber spekulieren, welche Marke der Konzern als nächstes zum Verkauf stellt. So gerade erst wieder geschehen, als kolportiert wurde, bei dem v

[3177 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 013

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2014 Seite 13

Industrie

Wella stark im Fokus

Verkaufsgerüchte um Procter&Gambles Schlankheitsprogramm

Frankfurt. Dass Procter&Gamble Wella auf die Verkaufsliste gesetzt haben soll, überrascht deutsche Marktbeobachter kaum. Angeregt ist vielmehr die Phantasie, wer Wella kaufen könnte.

[3270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 016

Industrie

Neue Führung bei P & G

Vertriebsprofi Franz-Olaf Kallerhoff künftig CEO für D-A-CH

Schwalbach. Der Wechsel an der Procter& Gamble-Spitze in Schwalbach passt zur aktuellen Phase des Konzerns. Der neue Chef ist ein ausgewiesener Kenner und Praktiker.

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2014 Seite 16

Industrie

Neue Führung bei P & G

Vertriebsprofi Franz-Olaf Kallerhoff künftig CEO für D-A-CH

Schwalbach. Der Wechsel an der Procter&Gamble-Spitze in Schwalbach passt zur aktuellen Phase des Konzerns. Der neue Chef ist ein ausgewiesener Kenner und Praktiker.

[2229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 014

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 14

Industrie

Wieder eine Schrumpfkur bei Procter & Gamble

Deutsche Tochtergesellschaft muss kräftig mit anpacken – Noch rätselt das Management über betroffene Marken

Schwalbach/Cincinnati. Procter&Gamble-Chef Alan G. Lafley hat mit seiner Ankündigung, über die Hälfte der Marken aus dem Portfolio zu streichen, auch in der Deutschland-Zentrale für Überraschung gesorgt. Bis Ende 2015 dürfte der Konzern bei der Umsetzung dieses Projektes sehr mit sich selbst beschäftigt sein.

[4683 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 030 bis 031

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2014 Seite 30,31

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Die Ausputzer

Überall sind Handelsmarken auf dem Vormarsch. Fast überall. Bei Waschmitteln, dem größten WPR-Segment, scheinen die Markenhersteller über die Formel zu verfügen, den Markt weitgehend sauber von der Handelsmarken- konkurrenz zu halten. Dirk Dietz/Gabriel v. Pilar

[8767 Zeichen] € 5,75

 
weiter