Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2019 Seite 43

    Neue Produkte / Aktionen

    Promotions

    Wie vom Italiener: Der Bielefelder Nahrungsmittelhersteller Dr. Oetker bewirbt seine TK-Pizza La Mia Grande mit einer Digitalkampagne. Die Videos wollen mit einem Augenzwinkern die Botschaft transportieren – wo Produkte in klassischer Qualität erst e

    [5444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 024

    Industrie

    Lornamead will mehr

    Gruppe sieht Potenzial in Deutschland - Markenzukäufe geplant

    Hamburg, 6. April. Seit 1. April dieses Jahres leitet die britische Lornamead-Gruppe das operative Geschäft der ehemaligen Wella-Marken Handsan, Crisan und Lanosan. Mit einem Mehrstufenplan sollen die bereits 2005 von Procter&Gamble übernommenen Marken a

    [3589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 014

    Industrie

    P&G gibt einige Wella-Marken ab

    Lornamead-Gruppe kauft Handsan, Lanosan und Crisan

    Frankfurt, 9. Juni. Procter & Gamble trennt sich wie erwartet von einem kleinen Teil des Wella-Portfolios. Sechs kleinere Marken, die nicht zu der Strategie des US-amerikanischen Konsumgüterkonzerns passten, gehen an Lornamead. In dieser Woche haben Well

    [2122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Fabergé startet Aufholjagd mit Innovationen

    Weltweite Marktstellung als Vorbild - Verstärkt neue Produkte - Leichtes Wachstum erwartet

    mk. Hamburg, 28. Januar. An der künftigen Marschrichtung der Unilever- Tochter Lever Fabergé läßt die neue Geschäftsführung keinen Zweifel: Mit der verstärkten Einführung neuer Produkte wollen die Hamburger zur Aufholjagd in Deutschland blasen. Im Markt

    [2998 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 20.03.1998 Seite 042

    Journal Fachthema Kosmetik und Körperpflege

    Starke Marken setzen sich stärker ab

    Keine Entspannung am Körperpflege-Markt - Wettbewerbsdruck steigt / Von Petra Schlitt

    Auch 1997 brachte für den Körperpflege-Markt keine Entspannung. Der Konkurrenzkampf hat sogar noch an Schärfe gewonnen. Die Werbeaufwendungen explodieren. Es wird um jeden Regalmeter gerungen. Noch vor einigen Jahren war die Situation diffuser. Kostenst

    [9734 Zeichen] € 5,75