Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 001

Seite 1

Procter & Gamble gibt Tiernahrung ab

Cincinnati. Nach 15 Jahren trennt sich der US-Konzern Procter & Gamble von seiner Tiernahrungssparte Iams. Das internationale Geschäft wird vom Spezialisten Mars für 2,9 Mrd. USD übernommen. Deutschland und Europa sind nicht betroffen. In Deutschland ist

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 1

Seite 1

Procter & Gamble gibt Tiernahrung ab

Cincinnati. Nach 15 Jahren trennt sich der US-Konzern Procter & Gamble von seiner Tiernahrungssparte Iams. Das internationale Geschäft wird vom Spezialisten Mars für 2,9 Mrd. USD übernommen. Deutschland und Europa sind nicht betroffen. In Deutschland

[352 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

Journal Sortimente Tiernahrung

SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

Zwitschern für die Lieblinge

Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

[8179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 056

Marketing

Procter&Gamble gibt Tier-TV neue Nahrung

Marketing auf Zielgruppensender soll Streuverluste mindern - Online- und Fernsehwerbung

Schwalbach/Berlin. Procter&Gamble startet eine umfangreiche Kooperation mit dem Spartensender Tier-TV. Außer klassischen Werbespots sind auch Sendungen " mit Mehrwert" geplant. Der Lebensmittel- und Konsumgüterhersteller Procter&Gamble verstärkt sein zi

[1608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 032

Journal Fachthema Tiernahrung

Mehr natürliche Kost fürs Tier

Eine gute Portion Natürlichkeit zeichnet die Tiernahrung der neuen Generation aus. Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker sind zusehends passé. Dieter Heimig

[4320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 029

Journal // Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: Tiernahrung

Gesund geht gut

Mit dem Trendthema lässt sich im Tiernahrungsgeschäft Geld verdienen. Mit Wellness- und Diätprodukten und hochpreisiger Spezialnahrung pusht die Industrie das Functional-Food-Segment und bringt eine wahre Flut von Innovationen auf den Markt. Von Dieter Heimig

[7987 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 030

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: Tiernahrung

Beim Futter zählt die Präsentation

Die Hersteller sind mit der Entwicklung im Tiernahrungsgeschäft nicht zufrieden. Insbesondere im bedeutendsten Absatzkanal, dem LEH, liegt einiges im Argen. Markenartikler wünschen sich vom Handel mehr Engagement für die Warengruppe. Das Erscheinungsbild der Regale birgt Verbesserungspotenzial. Von Dieter Heimig

[7877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

Journal Fachthema Tiernahrung

Tierische Lust auf Trendprodukte

Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

[9846 Zeichen] Tooltip
Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 002

Kommentar Industrie

ANDREAS CHWALLEK

Kampf um Hund und Katz'

Bald gibt es einen weiteren Anbieter von Hunde- und Katzenfutter: Mit dem spanischen Agrolimen-Konzern betritt ein hierzulande weitgehend unbekanntes Unternehmen das Parkett. Der Milliarden-Mischkonzern hat von den Kartellbehörden Grünes Licht zur Übernah

[3353 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 012

Industrie

Petfood-Anbieter sondiert den Markt

Spanische Agrolimen bereitet sich nach dem Kauf von Masterfoods- und Royal Canin-Marken auf Einstieg in Deutschland vor

Frankfurt, 15. August. Der spanische Agrolimen-Konzern sondiert seine Chancen am deutschen Heimtiernahrungs-Markt nach dem Kauf der Masterfoods-Marken Brekkies und Advance sowie Bereichen von Royal Canin. Damit tritt ein zusätzlicher Player auf, nachdem s

[3829 Zeichen] € 5,75

 
weiter