Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 100 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2015 Seite 24,26

Journal Sortimente Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Weichgespülte Preise

Sanft, mild, leicht. So duftig wie in der Werbewelt geht’s im Markt für Weichspüler nicht zu. Kaum hatte Lenor bei Aldi Einlass gefunden, holte Lidl zum Gegenschlag aus. Und der war alles andere als weichgespült. Hans Bielefeld

Aldi sorgt für Bewegung. Nachdem der Discounter mit der Listung von Markenartikeln und aggressiven Preisen bereits in zahlreichen Kategorien für Aufregung gesorgt hat, ist nun die WPR-Branche dran. Mit dem Procter-Weichspüler Lenor bieten die Mülheim

[7377 Zeichen] Tooltip
Die Top-Marken der Weichspüler
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 039 bis 040

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besondere B

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 39,40

Journal Sortimente Kosmetik + Körperpflege

Spezialprodukte können beinahe alles

Im umkämpften Markt der Zahncremes kreuzen die Hersteller mittlerweile schon die Wirkversprechen ihrer Spezialprodukte, um Pfründe zu sichern. Sensitiv-Produkte können jetzt auch Zähne weißen oder Mundgeruch bekämpfen. Julia Wittenhagen

Wer seit Jahren routinemäßig zur gleichen Rundumschutz-Familientube greift, hat seinen Zähnen viele Neuerungen vorenthalten: In immer neuen Varianten bieten die Platzhirsche wie Colgate Gaba, Procter & Gamble oder GlaxoSmithKline Produkte für besonde

[7826 Zeichen] Tooltip
"Erosion" baut auf - Umsätze in den Zahncreme-Segmenten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 10

Industrie

Henkel krempelt Waschmittelsparte um

Neuer Vorstand zentralisiert die Strukturen – Reaktion auf verschärften Wettbewerb – Wachstumsrate und Rendite unter dem Soll

Düsseldorf. Die zunehmende Wettbewerbsintensität am Weltmarkt führt zu einem Preisverfall bei Wasch- und Reinigungsmitteln. Dies setzt auch den Persil-Hersteller Henkel unter Zugzwang. Vorstand Bruno Piacenza will die Sparte mit einer neuen Strategie und Organisationsstuktur fit machen für die Zukunft.

[6230 Zeichen] Tooltip
Henkel Wasch- und Reinigungsmittel - Umsatz in Mrd. Euro / Ebit-Marge in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.2010 Seite 047

Personalien

Im Zuge des Komplettumbaus der Geschäftsführung bei der Media-Saturn-Holding(s. Seite 6) wird das Führungsgremium erweitert: Ab Januar gehören ihm die drei Länder-CEOs Michael Rook (CEO Media-Saturn Deutschland GmbH, im Unternehmen seit 1987), Joachim Ro

[7332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 26.11.2010 Seite 030

Journal Sortimente Körperpflege

SORTIMENTE: KÖRPERPFLEGE

Männer gepflegt umworben

Die Kosmetikhersteller stehen auf Männer. Noch nie steckten sie so viel Geld in die Werbung ihrer Pflegeprodukte für echte Kerle. Offenbar mit Erfolg: Cremes, Duschgels und Deos für den Mann von heute legen saubere Wachstumsraten hin. Claudia Bär

Unilever setzt "echte Männer in ihrer tatsächlichen Lebenswelt" in Szene, Beiersdorf verpflichtet Joachim Löw als "Pflegecoach" und L'Oréal Paris bringt Michael Ballack ins Spiel: Körperpflegeprodukte für Männer haben es mittlerweile ins Zentrum der Werb

[9031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 065

Personalien

William R. Brace (Foto o.), zuletzt Westeuropa-Chef für den Bereich Mundhygiene des US-Konsumgüterkonzerns Procter & Gamble (P&G), folgt als neuer General Manager und Vice President des Bereichs Global Prestige Products Oliver Kastalio (Foto u.). Der 46-

[9120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 050

Ranking

Top 50 Lieferanten 2010

Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

Düsseldorf. Die weltweit führenden Konsumgüterkonzerne haben sich im Krisenjahr 2009 besser geschlagen als von vielen Experten erwartet. Insgesamt beeindruckten die FMCG-Hersteller durch solide Renditen. Erneut führt Nestlé die Rangliste vor Procter&Gamb

[8134 Zeichen] Tooltip
Top 50 Lieferanten 2010 - Die größten Konsumgüterhersteller weltweit - OC&C bescheinigt FMCG-Konzernen solide Performance - Nestlé unangefochten an der Spitze

DIE TOP 50 KONSUMGÜTERHERSTELLER - nach Kapitalrendite – Angaben in Prozent – 2009
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 049

Marketing

KURZ NOTIERT

Sammelaktion: Die Lieken Brot- und Backwaren GmbH mit Sitz in Garrel veranstaltet von September bis Mitte Dezember unter dem Motto "Beste Zutaten sammeln & Treueprämien erhalten" eine Prämienaktion. Begleitend dazu finden in ausgewählten Märkten Verkostu

[2562 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 073

Personalien

Robert Swannell (Foto) wurde vom britischen Einzelhandelskonzern Marks & Spencer zum designierten Chairman berufen. Der 59-jährige Ex-Banker wird am 4.Oktober als Non-Executive Director ins Board eintreten und Anfang Januar die Position des Chairman von

[6563 Zeichen] € 5,75

 
weiter