Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 54

Journal

Kartoffelknabbergebäck

Pringles

Im deutschen Snack-Markt war es eine kleine Revolution, als Procter&Gamble 1997 Pringles einführte: Man war es gewohnt, Chips ungeordnet aus der Tüte zu fischen – und nun kamen wohl gereihte Stapelchips aus einer runden Pappschachtel. Die Snack-Fans,

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 054

Journal

Kartoffelknabbergebäck

Pringles

Im deutschen Snack-Markt war es eine kleine Revolution, als Procter&Gamble 1997 Pringles einführte: Man war es gewohnt, Chips ungeordnet aus der Tüte zu fischen – und nun kamen wohl gereihte Stapelchips aus einer runden Pappschachtel. Die Snack-Fans, ani

[1523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 44

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert,

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 044

Marketing

Pringles mit neuer Rezeptur

Schwalbach. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble hat seiner – in dieser Woche überraschend an Kellogg verkauften – Chipsmarke Pringles noch eine neue Rezeptur verordnet. Bis Mai werden Verbraucher im Rahmen einer „Gratis Testen“-Promotion animiert, ihre

[807 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2010 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar Die US-Investorengruppe KKR übernimmt eine Minderheitsbeteiligung an dem Aromen- und Grundstoffhersteller Wild. Wie hoch die Beteiligung ist, wird nicht bekannt gegeben, doch dem Vernehmen nach besteht die Option auf eine Mehrheit. Die Mast-Jäge

[7267 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Rewe will Großes in Haiti bewegen

Köln. Bei der von Rewe definierten Mission " Gemeinsam für ein besseres Leben" engagieren sich die Kölner nachhaltig in Haiti. So soll etwa die Fort-National-Schule in Port-au-Prince wieder aufgebaut werden, die im Armenviertel L'Impasse Terrasse beim Er

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 29.01.2010 Seite 056

Marketing

Haiti als Nagelprobe für gelebte CSR

Ernährungsindustrie, Handel und Dienstleister leisten unbürokratische Katastrophenhilfe - Publikumswirksame Spendengala

Frankfurt. Die Not der Menschen in Haiti gibt vielen FMCG-Herstellern, Handelshäusern und Dienstleistern Gelegenheit, ihren Anspruch, soziale Verantwortung zu übernehmen, konkret umzusetzen. Sowohl in barer Münze als auch durch Lieferung dringend benötig

[7364 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 105

Journal 60 Jahre LZ

Starke Abwehrreihe

Die Formel "All business is global" führt in Deutschland so manchen Großkonzern in die Irre. In der mittelständisch geprägten Markenlandschaft stößt die Überlegenheit der Kapitalkraft an Grenzen. Auch Weltmarken holen sich blutige Nasen. Gabriel v. P

Der ehemalige Coca-Cola-CEO Douglas Daft wagte die These "Think global, act global" in "......, act local" abzuwandeln. Das war Balsam für die Seele der "Alten Welt" der Europäer. Daft misstraute einer These, die vor allem von international aktiven Werb

[10843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 086

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Konsument, Politik und Kommunikation Thema: "Wer bestimmt die Marketing-Kommunikation der Zukunft?" Programm Ist der Konsument wirklich im Mittelpunkt des unternehmerischen Handelns? Oder steht die Werbung gar im Widerspruch zu den Interessen der Verbrau

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 010

Rückblick Industrie

HIGHLIGHTS

Januar · Der Oetker-Konzern hat die Integration von Onken abgeschlossen. National zeigt sich die Gruppe mit zwei personalstarken Vertriebsorganisationen gut aufgestellt. · Die Ernährungsindustrie startet optimistisch ins Jahr 2007, so BVE-Chef Jürgen Abr

[4843 Zeichen] € 5,75

 
weiter