Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 07.03.2003 Seite 028

    E-Business

    CPFR geht in den Dauerbetrieb

    Procter und dm-Drogeriemarkt zufrieden mit Kooperativer Prognose-Deutlich näher an der Realität-Bessere Regalverfügbarkeit

    Frankfurt, 6. März. dm-Drogeriemarkt und Procter&Gamble sind so zufrieden mit ihrem CPFR-Pilotprojekt, dass sie die gemeinsame Prognose im Bereich des gesamten Basissortiments auf Dauer fortsetzen. Sowohl bei Promotions als auch im Basisgeschäft konnten d

    [4213 Zeichen] Tooltip
    Besser: Die Prognosefehler sinken um die Hälfte - Sinkende Abweichung zwischen Forecast 5 Wochen vorher und realer Liefermenge
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Procter hat Erfolge mit gemeinsamer Prognose

    CPFR-Projekt mit dm Drogeriemarkt: Höhere Verfügbarkeit im Regal und weniger Restbestände - Abweichender Ansatz mit Metro

    Frankfurt, 17. Oktober. Die Geschäftspartner dm-Drogeriemarkt und Procter berichten von ersten Erfolgen aus ihrem aktuellen CPFR-Pilotprojekt. Während einer Aktion konnten sie die Verfügbarkeit der Waren für den Konsumenten signifikant steigern und die Re

    [6310 Zeichen] Tooltip
    CPFR: Procter und dm - Ziel: Prognosefehler unter 25 % im Basisgeschäft (13 Wochen vor Lieferung)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 032

    E-Business

    Internet ist Absatzkanal für Proben

    Procter & Gamble setzt auf interaktives Marketing im Web - Zielgruppenspezifische Ansprache - Aktion mit Amazon.de und SMS.de

    Frankfurt, 2. Oktober. Der Konsumgüterhersteller Procter & Gamble nutzt das Internet als zusätzlichen Kanal im Sinne eines ganzheitlichen Marketings. Vor allem Produktproben werden via Web an den Mann und die Frau gebracht. Ziel ist es, mit allen Marken d

    [4937 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 033

    E-Business

    ECR steigert Umsatz und Ertrag

    Mierdorf und Scholl wollen ECR-Zusammenarbeit von Metro und Procter noch intensivieren

    Stuttgart, 12. September. Als Beispiel einer gelungenen ECR-Zusammenarbeit präsentierten Metro-Vorstand Zygmunt Mierdorf und Procter-Topmanager Dr. Stefan Scholl die Partnerschaft ihrer Unternehmen beim ECR-Tag in Stuttgart. Gleichzeitig kündigten sie ein

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 026

    E-Business

    Procter und dm testen CPFR

    Kooperation bei Lieferprognosen-Basissortiment und Display-Aktionen-Daten laufen in Syncra-Software zusammen

    Frankfurt, 16. Mai. Procter&Gamble und dm Drogeriemarkt haben ein CPFR-Pilotprojekt gestartet. Das bis Oktober laufende Projekt soll nicht nur die beiden Beteiligten, sondern alle ECR-Interessenten in Deutschland beim Einsatz der neuen, kooperativen Progn

    [5069 Zeichen] € 5,75