Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 12

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 012

Industrie

Kopfwäsche für Haarpflege-Anbieter

Extreme Ausschläge bei den Marken-Flaggschiffen von Henkel, Procter und L’Oréal – Sogenannte Profi-Serien kassieren Prügel

Frankfurt. Die Folgen der Schlecker-Pleite hinterlassen ihre Spuren im Milliardengeschäft mit der Haarpflege. Klare Gewinner sind die Eigenmarken von dm und Rossmann. Bei den großen Playern Henkel, Procter und L’Oréal können einzelne Marken zwar punkten. Doch insgesamt sinken die Umsätze.

[5100 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 014

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 14

Industrie

Procter investiert in Deutschland

Rund 90 Mio. Euro für Ausbau der Forschung und Entwicklung – Basis für globale Neueinführungen

Schwalbach. Trotz der verstärkten Fokussierung des Geschäftes in Schwellenländern investiert der US-Konzern Procter & Gamble hoch in etablierte Märkte wie Deutschland. Der weitere Ausbau der Grundlagenforschung und Produktentwicklung soll die Basis der globalen Innovationsstrategie liefern.

[3652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 10

Industrie

Procter freut sich über neue Pampers

Düsseldorf. Mit einem Kraftakt hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine früher als Umweltfrevel verschrienen Wegwerf-Windeln unter der Marke Pampers überarbeitet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in der Produktion die Kohlendioxid-Emission

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 010

Industrie

Procter freut sich über neue Pampers

Düsseldorf. Mit einem Kraftakt hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble seine früher als Umweltfrevel verschrienen Wegwerf-Windeln unter der Marke Pampers überarbeitet. Wie das Unternehmen mitteilt, wurden in der Produktion die Kohlendioxid-Emissionen u

[904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 012

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 12

Industrie

Procter-Chef zieht die Zügel an

Weltweites Sparprogramm – Neue Marketing-Strategie – Standort Deutschland spielt eine besondere Rolle

Schwalbach. Als Olympia-Sponsor trumpft Procter & Gamble mit seiner Dachmarken-Kampagne auf. Doch unterm Strich verordnet CEO Bob McDonald striktes Sparen. Dies zeigt sich auch in Deutschland, einer der wichtigsten Bastionen.

[4864 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 012

Industrie

Procter investiert in Rothenkirchen

Schwalbach. Procter & Gamble investiert nach eigenen Angaben 15 Mio. Euro in die Verbesserung der Produktionsabläufe bei der Herstellung von Haarfarben in Rothenkirchen. Die Investitionen fließen vorrangig in den Erweiterungsbau eines neuen Bereiches zum

[434 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2011 Seite 12

Industrie

Procter investiert in Rothenkirchen

Schwalbach. Procter & Gamble investiert nach eigenen Angaben 15 Mio. Euro in die Verbesserung der Produktionsabläufe bei der Herstellung von Haarfarben in Rothenkirchen. Die Investitionen fließen vorrangig in den Erweiterungsbau eines neuen Bereiches

[434 Zeichen] € 5,75

 
weiter