Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 016

Industrie

Hochwald forciert verstärkt sein Markengeschäft

Öffnung nach außen - Nach technischer Aufrüstung und Fokussierung neuer Arbeitsschwerpunkt

Schwollen. Hochwald Sprudel gibt die traditionelle Verschwiegenheit auf und lenkt erstmals die Aufmerksamkeit auf seine Geschäftsfelder bzw. Marken. Nach der Modernisierung der Technik investiert das Privatunternehmen jetzt zudem verstärkt in den Markt.

[4538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 018

Industrie

Pepsi muss mit Punica kämpfen

Absatzrückgang gestoppt - Weiterhin Minus bei den Erlösen

Frankfurt, 19. Oktober. PepsiCo Deutschland hat den Niedergang von Punica in diesem Jahr bis August nahezu stoppen können. Das wird die Konzernzentrale im amerikanischen Purchase allerdings nicht befriedigen. Dass die PepsiCo-Führung ihr Augenmerk ganz b

[3459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 010

Industrie

4711 ist jetzt wieder zu haben

Frankfurt, 3. August. Procter & Gamble beabsichtigt, "aus strategischen Gründen" die hochwertigen Duftwässer der Marken 4711, Tosca, Sir, Irish Moos und Extase zu verkaufen. Die Marken wurden im Rahmen des Erwerbs der Wella AG/Cosmopolitan Cosmetics GmbH

[643 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2005 Seite 017

Industrie

Schweppes verkauft

Blackstone und Lion zahlen 1,85 Mrd. Euro - Pepsi geht leer aus

Frankfurt, 24. November. Die beiden Privatinvestorgesellschaften Blackstone und Lion Capital wollen gleichberechtigt die europäische Getränkesparte von Cadbury Schweppes übernehmen. PepsiCo geht damit vorerst leer aus. Der geplante Verkauf der Cadbury Sc

[2814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 014

Industrie

Pepsi greift sich Punica

Softdrink-Konzern kommt im zweiten Anlauf zum Zuge

Frankfurt, 4. Mai. Die Investorgesellschaft J.W. Childs Associates zieht sich schon nach einem Jahr aus dem Saft- und Fruchtgetränkegeschäft in Deutschland zurück und verkauft die Marke Punica an PepsiCo. Der Softdrink-Konzern sieht sich damit auf gutem W

[3019 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.2005 Seite 020

Industrie

Valensina soll Europamarke werden

Unternehmer Wilfried Mocken hegt ehrgeizige Pläne - Wertschöpfung in Nischenmärkten

Frankfurt, 31. März. Das Fruchtsaftgeschäft in Deutschland ist zäh. Markenanbieter müssen sich mehr denn je gegen den Preiseinstiegsbereich stemmen. Dieser hat nach Ansicht von Valensina-Inhaber Wilfried Mocken im gesamten Lebensmittelhandel inzwischen di

[3835 Zeichen] Tooltip
Markenbekanntheit Insgesamt in Prozent (gestützt)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 05.11.2004 Seite 012

Industrie

Oktoberzahlen schocken die Branche

Lieferanten und Handel rätseln über abrupte Umsatzrückgänge - Unterschiedliche Unternehmenskonjunkturen im ersten Halbjahr

Frankfurt, 4. November. Dramatische Umsatzrückgänge im Oktober haben fast alle Lieferanten des Lebensmittelhandels kalt erwischt. Noch fehlt eine überzeugende Erklärung für das abrupte Wegbrechen der Erlöse. Die Gesamtentwicklung in diesem Jahr zeigt inde

[4021 Zeichen] Tooltip
Gewinner und Verlierer Umsatzwachstum 1. Hj. 2004 in %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 018

Industrie

Franken Brunnen knüpft Allianzen

Weitere strategische Partnerschaften angepeilt - Firmenkonjunktur - Fokus auf PET-Abfüllung

Neustadt/Aisch, 19. Mai. Der Franken Brunnen hat sich den Ausbau der strategischen Partnerschaften auf die Fahnen geschrieben. Mit einer Reihe von Allianzen will Generalbevollmächtigter Norbert Machauer "ein halbnationales Netzwerk" von Berlin bis an den

[5152 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 08.04.2004 Seite 014

Industrie

J.W. Childs übernimmt Punica

US-Investor spricht von "strategischer Priorität"

Frankfurt, 7. April. Nach langwierigen Verhandlungen kann Procter&Gamble endlich seine Fruchtgetränkemarken "Punica" und "Sunny Delight" losschlagen. Übernommen werden die Marken von der Investorgesellschaft J.W. Childs. J.W. Childs Associates, L.P. wir

[3356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 012

Industrie

Abfüller schmieden Allianzen für PET

Mittelständische Getränkehersteller setzen bei hohen Investitionen auf Co-packing - Valensina-Gruppe gewinnt Eckes und Unilever

Vechta, 31. Oktober. Die aseptische Abfüllung von sensiblen und hochwertigen alkoholfreien Getränken in PET findet zunehmend mehr Nachahmer. Wie trotz der immensen Investitionen auch mittelständische Unternehmen mithalten können, zeigt die Valensina-Grupp

[4956 Zeichen] € 5,75

 
weiter