Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 16

    Industrie

    Procter setzt auf Medikamente

    US-Konzern übernimmt OTC-Geschäft von Merck – P&G steigt aus Joint Venture mit Teva aus

    Cincinnati. Procter & Gamble will von der alternden Bevölkerung profitieren und baut deshalb sein Geschäft mit rezeptfreien Medikamenten aus. Die Übernahme der OTC-Sparte von Merck lässt sich der Konzern 3,4 Mrd. Euro kosten.

    [2283 Zeichen] Tooltip
    Weltweite Marktanteile der Hersteller 2017 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 20

    Industrie

    Katjes übernimmt Wick Bonbons

    Emmerich. Katjes Fassin GmbH & Co. KG hat zum 1. November von Procter & Gamble eine unbefristete Lizenz für den Vertrieb der Wick Hustenbonbons mit einem Umsatz von rund 50 Mio. Euro im Jahr erworben. Katjes übernimmt die Vermarktung in allen euro

    [1602 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2015 Seite 20

    Industrie

    Katjes greift sich Wick-Bonbons

    Emmerich. Das Familienunternehmen Katjes Fassin GmbH + Co. KG übernimmt zum 31. Oktober die Vermarktung und Distribution für Bonbons unter der Marke Wick in allen europäischen Ländern und Russland. Wie der Hersteller mitteilt, wurde eine „unbefristet

    [638 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 015

    Industrie

    P&G kooperiert mit Boots

    Vertrieb für Apothekenkosmetikmarke in Italien

    Cincinnati/London. Der Konsumgüterkonzern Procter& Gamble setzt seine Suche nach neuen Geschäftsmodellen fort. Als Vertriebspartner für Apothekenkosmetik von Alliance Boots schöpft der Wick-Hersteller seine Kapazitäten besser aus. "Wir haben die Kapazit

    [1429 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 014

    Industrie

    Wick schiebt LEH den Riegel vor

    Vertriebsbindung soll apothekenexklusive Produkte aus dem Massenmarkt verdammen

    Frankfurt. Bevor dm Drogeriemarkt mit einem breiten Sortiment apothekenexklusiver Produkte startet, will Wick diesen Vertriebsweg durch Verträge mit den Apothekern blockieren. Diesen geht jedoch der Procter& Gamble-Vorstoß zu weit. Bisher haben die Apot

    [3614 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 010

    Industrie

    Frischer Wind auf dem Bonbonmarkt

    Chupa Chups, van Melle und Lofthouse gründen Gemeinschaftsunternehmen - "Fisherman' s Friend" unter neuem Dach

    Frankfurt, 29. Juli. Die drei Zuckerwarenhersteller Chupa Chups, Perfetti van Melle und Lofthouse gründen mit Wirkung zum Jahresbeginn 2005 ein Joint Venture für Deutschland. Mit über 100 Mio. Euro Umsatz rückt das neue Unternehmen hinter Storck in die Sp

    [5465 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2001 Seite 012

    Industrie

    Harte Zeit für Procter in Deutschland

    Schwalbacher planen drastischen Personalabbau - Markenschmiede muss auf wichtigen Märkten empfindlich Federn lassen

    Frankfurt, 23. Mai. Der Belegschaft von Procter & Gamble weht ein scharfer Wind entgegen: Nicht nur die Wechsel im Management haben für Unruhe gesorgt - jetzt droht ein massiver Stellenabbau. Wenig rosig ist die Entwicklung in wichtigen Schlüsselmärkten.

    [3728 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 014

    Industrie

    Hochs und Tiefs für Wick

    Unterschiedliche Entwicklung in den Vertriebsschienen

    ach. Schwalbach, 6. Mai. Procter & Gamble mußte zwar jüngst im Lebensmittelhandel mit der Halsbonbonmarke Wick Federn lassen. Im Impulsgeschäft legten die Produkte jedoch kräftig zu. Kontinuierlich wächst bei der Marke der Anteil der zuckerfreien Bonbons.

    [3013 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 012

    Industrie

    Procter plant Markteintritt bei Snacks

    Produktion von Kartoffelchips in Belgien - Der deutsche Markt ist stark in Bewegung / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 25. Juli. Procter & Gamble plant den Eintritt in den stark wachsenden deutschen Snack-Markt. Die Produkte werden bereits getestet. Im belgischen Mechelen hat der Konzern eine Fabrik für sogenannte Stapelchips gebaut. Schon seit einigen Wochen

    [4487 Zeichen] € 5,75