Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 012

    Industrie

    Reckitt Deutschland spürt Gegenwind

    Zunehmender Wettbewerb setzt Umsatz unter Druck - Chancen in der Nische - Durex-Marketingstrategie soll Vorbild werden

    Mannheim. Reckitt Benckisers Deutschland-Chef Richard Neergaard will hierzulande unterrepräsentierte Märkte ausbauen - ein Kraftakt, von dem allerdings bei Erfolg auch Wettbewerber profitieren. "In Deutschland sind einige Kategorien noch völlig unterrep

    [4716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 012

    Industrie

    SCA beschreitet neue Wege

    Relaunch von Zewa Wisch&Weg - Patentierte Innovation - Bounty eingestellt

    Mannheim. Die große Umstellung bei Körperpflege-Papieren ist noch nicht abgeschlossen, da wagt sich SCA bereits ans nächste Großprojekt. Im Fokus steht die Neudefinition der "Objekthygiene". Mit der neuen Positionierung "Unser Zuhause ist zum Leben da"

    [3811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    SCA bringt Tempo ins WC

    Hygienepapier-Marktführer stellt Markenstrategie neu auf

    Mannheim. SCA stellt eineinhalb Jahre nach der Übernahme des europäischen Hygienepapiergeschäftes von P&G die Weichen: Um Lizenzgebühren zu sparen, nimmt SCA Charmin vom Markt. Dafür kommt Tempo WC-Papier. Die Stoßrichtung der SCA-Markenstrategie ist kl

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 014

    Industrie

    SCA verliert mit früheren P&G-Marken an Boden

    Hygienepapierproduzent weiter in Lernphase bei Integration des Procter & Gamble Tissue-Geschäftes - Marktanteile zurückgegangen

    Mannheim. Die Integration der von Procter & Gamble übernommenen Marken Tempo, Bounty und Charmin in die deutsche Konsumenten-Tissue-Sparte von SCA fordert das Management besonders in Marketing und Vertrieb heraus. Der schwedische Papier- und Tissue-Konze

    [4798 Zeichen] Tooltip
    MARKENGIGANT - Anteile am deutschen Markengeschäft 2007 in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Ian Mc Pherson, General Manager und Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz der SmithKline-Beecham GmbH & Co. KG., Bühl, übernimmt zur Jahresmitte internationale Aufgaben im sich nach der Fusion mit Glaxo Wellcome neu formierenden Konze

    [2388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 014

    Industrie

    Tissue-Branche vor dem Scheideweg

    Handel testet TAD bei Küchenrollen - Procter startet zur Jahresmitte mit "Charmin"

    p.s. Frankfurt, 6. Januar. Im Milliardenmarkt der Tissueprodukte zeichnet sich ein möglicherweise tiefgreifender Wandel ab. Bei den Produzenten von Handelsmarken könnte ein rohstoffsparendes und investitionsintensives Herstellungsverfahren für eine Marktb

    [3752 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 017

    Industrie

    PERSONALIEN

    Thomas-Bernd Quaas, 47, Leiter des Geschäftsbereichs Consumer Products Deutschland der Beiersdorf AG, übernimmt mit Wirkung vom 1. Oktober 1999 als Vorstandsmitglied die Verantwortung für die Sparte Medical. Er ist damit Nachfolger von Hans H. Meyer-Burgd

    [1637 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 03.09.1999 Seite 017

    Industrie

    Lever Faberge formiert sich neu

    Unilever-Konzerntochter setzt Fokus auf wenige Kernmarken - Neue Vertriebsstruktur

    p.s. Frankfurt, 2. September. Der Körperpflege- und Reinigungsmittelanbieter Lever Fabergé hat die Integration beider Geschäftsfelder jetzt komplett vollzogen. In einem letzten Schritt wird der Vertrieb von Lever und Elida gebündelt. Der Handel begrüßt

    [3853 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 52 vom 27.12.1996 Seite 010

    Industrie

    PERSONALIEN

    Heiko J. Fabian, 44, übernimmt ab 1. Januar 1997 die Leitung des Gesamtmarketing der Dethleffsen GmbH & Co. in Flensburg. Als Mitglied der Geschäftsleitung berichtet er an Wolfgang Andresen, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb. Fabian hat langjährige E

    [5873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 014

    Industrie

    Personalien

    Ortwin Nast, 35, wurde zum ordentlichen Vorstandsmitglied des Computer- Zubehörherstellers Boeder AG berufen. Er ist dort verantwortlich für den Bereich Finanzen und Rechnungswesen und tritt damit die Nachfolge von Jochen Drewnioks an. Zuletzt war Nast ka

    [5886 Zeichen] € 5,75