Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2019 Seite 16

    Industrie

    Frosch und Procter streiten um Plastikmüll

    Werner&Mertz verklagt P&G wegen irreführender Angaben zu Ocean Plastic – Procter reagiert mit Gegenklagen

    Mainz. Reinhard Schneider richtet den Frosch-Hersteller Werner&Mertz bereits seit langem konsequent auf Nachhaltigkeit aus. Um seinen Wettbewerbsvorteil zu verteidigen, zieht er nun gegen Konkurrent Procter&Gamble vor Gericht.

    [3870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 016

    Industrie

    Werner & Mertz zückt den Rotstift

    WPR-Hersteller baut Personal ab - Markenstrategie legt Schwerpunkt im Hochpreissegment

    Mainz. Der WPR-Spezialist Werner & Mertz sieht sich aufgrund der angespannten Kostensituation gezwungen, 7 Prozent der Stellen zu streichen. Für Entspannung soll auch die verstärkte Ausrichtung auf hochpreisige Nischenprodukte sorgen. Den WPR-Spezialist

    [4058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 016

    Industrie

    Werner&Mertz verschafft sich Luft

    Putzmittel-Spezialist will Umsatz 2006 deutlich steigern - Preiserhöhungen sollen Ertrag verbessern

    Frankfurt, 13. Juli. Die Werner&Mertz GmbH verschafft sich nach einem schwierigen Vorjahr mit einer Preiserhöhungswelle Luft für das für das Geschäft 2006. Mit dem Vorstoß ist der Mainzer Putz- und Pflegemittelspezialist keineswegs alleine: Auf breiter F

    [5207 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 014

    Industrie

    Nachhaltigkeit steht im Fokus

    Waschmittelindustrie verpflichtet sich zur Einhaltung spezieller Standards

    Frankfurt, 10. November. Die Wasch- und Reinigungsmittelindustrie prescht beim Thema Nachhaltigkeit vor: Mit einer europäischen Initiative für nachhaltiges Waschen und Reinigen erlegen sich namhafte Unternehmen Regeln auf, die laut dem Branchenverband IK

    [3966 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 018

    Industrie

    Werner & Mertz setzt vor allem auf Wachstum im europäischen Markt

    Mainzer Hersteller von Reinigungsmitteln und Schuhpflege will Exportanteil auf 50 Prozent hieven - Frosch gewinnt Marktanteile

    Mainz, 25. September. Eine "spitze" Markenpositionierung und ein starkes Standbein außerhalb des stagnierenden Inlandsmarkts sieht Werner & Mertz als Wachstumsgaranten für die Zukunft. Das Handelsmarkengeschäft soll hingegen eine Randaktivität bleiben.

    [4860 Zeichen] € 5,75