Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 046

    Journal

    Drahtseilakt für Marken

    Die Beispiele häufen sich. Renommierte Markenartikler positionieren neue Produkte in der preislichen Nähe von Handelsmarken. Das sei keine Gefahr für die eigene Mehrwertstrategie, sagen sie. Von Silke Biester

    [7052 Zeichen] Tooltip
    Die Preisschere klafft auseinander - Durchschnittliche Preise von ausgewählten Marken- und Handelsmarkenprodukten 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 032

    Journal

    Aufstieg durch Übernahmen

    Die Konsolidierung der Konsumgüterbranche schreitet weiter voran. Das aktuelle LZ-Ranking der 30 größten Konsumgüterhersteller weltweit zeigt auf, dass sich einzelne Konzerne vor allem durch Akquisitionen nach vorne gearbeitet haben. Von Sabine Hedewig-Mohr

    [8541 Zeichen] Tooltip
    Top 30 Lieferanten weltweit
    € 5,75