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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 28

Journal Sortimente Babyprodukte

Rundum bemuttert

Hersteller und Drogeriemärkte rücken Eltern auf die Pelle

Junge Eltern können radikal sein, wenn es um ihr Kind geht: „Da gibt es noch deutlich Verbesserungsbedarf“, schreibt etwa eine genervte Mama auf Facebook, die sich wohl beim Kauf der neusten Hipp-Windeln mit der Größe vertan hat. An anderer Stelle im

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Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 41

Marketing

Kunden-Fokussierung ist Trumpf

User erwarten über die verschiedenen Touchpoints und Devices den richtigen Content zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Frankfurt. Der Kunde steht nicht mehr am Ende der Wertschöpfungskette, sondern im Zentrum eines Wertschöpfungsnetzwerks. Die Defacto X-Experten sprechen von dem Begriff „Consumer-Centricity“.

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Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 040

Marketing

Experiment Handy-Werbung

Mobile Maßnahmen mit klassischen Werbemedien verknüpfen - Dem User Mehrwert bieten

Frankfurt. Bei Mobile Marketing entscheiden hauptsächlich die relevanten Inhalte, die crossmediale Vernetzung und die adäquate Zielgruppenansprache über den Erfolg. An Studien zu Mobile Marketing mangelt es nicht. Allein in den vergangenen zwei Jahren ga

[4318 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

Marketing

Werbebotschaften von Herzen

Immer mehr Markenartikelhersteller setzen auf Mitmachwerbung - Markenimage entzieht sich der Kontrolle

Frankfurt. Die Werbelandschaft ist im Umbruch. Der neuste Trend heißt Do-it-yourself-Marketing. Konsumenten werden aufgerufen, Spots für ihre Lieblingsprodukte selbst zu drehen. Ein Schritt mit unabsehbaren Folgen für das Markenimage. Welch ein Glück: Ei

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Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

Journal

Reise ins Kunden-Ich

Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

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Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 025

IT und Logistik

Für P&G ist digitale Werbung bereits Klassik

Procter setzt auf "strategische Integration" von Internet-Marketing-Media Director Susanne Kunz sieht viele Chancen

Frankfurt, 9. November. Für Susanne Kunz, Media Director von Procter&Gamble, ist Internet-Kommunikation bereits "Teil der klassischen Werbung". Die P&G-Mediachefin für die drei deutschsprachigen Länder setzt auf "strategische Integration" eines breiten S

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 051

Service Schwerpunkt Mobile Lösungen

Markenbotschaften fliegen aufs Handy

Die Etats für Mobile Marketing steigen - Zu simplen Textnachrichten kommen jetzt Videofilme, Fotos und Spiele

Frankfurt, 22. Juni. Das Handy wird zunehmend zum Empfangsgerät für Werbung. Über das Mobiltelefon erreichen Coca-Cola, Ferrero und Tesa Verbraucher, an die sie sonst nicht herankommen. Neben Jugendlichen bilden Fußballfans in diesen Tagen die Hauptzielg

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 16.07.2004 Seite 002

Kommentar

Jürgen Wolfskeil

Werbung und Mikromarketing

In dieser Woche meldete Nielsen Media Research, dass die Bruttowerbeaufwendungen im 1. Halbjahr 2004 um 6,5 Prozent gestiegen sind. Treiber dieser positiven Entwicklung seien Händler, vornehmlich die führenden Discounter. Demgegenüber hielten sich viele k

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 077

Länder Report Hessen

Individuelle Ansprache als Mittel

Procter & Gamble setzt auf Coupon-Direktmail "For me" - Diesmal 2,5 Mio. Haushalte kontaktiert

Schwalbach am Taunus, 13. Mai. Die Procter & Gamble GmbH betreibt das Thema Kundenbindung mit Rabattgutscheinen professionell und erfolgreich, wie die erneute Auflage des Procter-Verbrauchermagazins "For me" vermuten lässt. Ende Februar dieses Jahres gab

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 057

Service Marketing

Procter geht in die dritte Runde

Coupon-Direktmail "For me" geht an 2,5 Mio. Haushalte

Frankfurt, 26. Februar. Der Konsumgüterriese Procter&Gamble setzt seine Strategie mit dem Coupon-Direktmail "For me" fort. Die dieswöchige dritte Aussendung wurde auf 2,5 Millionen Haushalte erhöht. Von dem redaktionell anmutenden Magazin "For me" mit r

[710 Zeichen] € 5,75

 
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