Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 025

    Journal

    Wachstumspfad

    Unilever bringt 2008 genauso viel Umsatz wie vor zehn Jahren. Um 59 Prozent gehen die Erlöse des Konzerns in Deutschland zurück. Dazwischen liegen Strategieprogramme wie "Path to Growth" oder "One Unilever". Eine Bestandsaufnahme. Bernd Biehl

    Unilever-CEO Paul Polman hat es verhältnismäßig leicht. Sein Konzern verdient wieder ordentlich Geld. Geld, das er für Wachstum durch Innovation, Marketing und Akquisitionen einsetzen kann. Das unterscheidet ihn von seinen Vorgängern. Die haben gespart.

    [11477 Zeichen] Tooltip
    Profite auf Berg- und Talfahrt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2008 Seite 061

    Personalien

    Heinz Arnold (59), Verkaufsgeschäftsführer bei Unilever Deutschland, geht nach rund 40 Jahren Einsatz für den britisch-niederländischen Konsumgüterkonzern Ende März in den Ruhestand. Nach aufsteigenden Stationen im Marketing und Verkauf arbeitete der geb

    [945 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 087

    Service Personalien

    · Bei der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, gibt es Veränderungen in der Geschäftsführung: Heinz Arnold, Geschäftsführer Customer Development Deutschland, wird ab sofort die Leitung des Projektes Customer Development D-A-CH übernehmen. Stefan Leitz, Cu

    [6365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 001

    Seite 1

    Neuer Absatzchef bei Unilever

    Frankfurt, 13. September. Stefan Leitz, 43, ist vorbehaltlich der Entscheidung des Aufsichtsrates ab 1. Oktober 2007 Vertriebsgeschäftsführer der Unilever Deutschland GmbH, Hamburg. Er folgt auf den 59-jährigen Heinz Arnold, der sich dann federführend um

    [792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 012

    Industrie

    Wieder Bewegung bei Unilever

    Frankfurt, 13. September. Am Montag dieser Woche wurde das Unilever-Management in Hamburg über die angedachte Struktur der Verantwortungsbereiche unterrichtet, die der Aufsichtsrat am kommenden Mittwoch behandelt. Die Top-Information war der geplante Wec

    [1043 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 069

    Service Personalien

    Stefan Leitz (Foto), verstärkt ab Juni die Vertriebsorganisation von Unilever Deutschland. Der 43-Jährige wird in der neu geschaffenen Position Customer Group Director an den Verkaufsgeschäftsführer Heinz Arnold berichten und damit eine leitende Rolle im

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2007 Seite 018

    Industrie

    Körperpflege ist das stärkste Zugpferd bei Unilever

    Im Markenportfolio kann vor allem "Dove" punkten - "Ausgefallene" Kommunikationsstrategie

    Hamburg, 22. März. Das Geschäft von Unilever kommt in Deutschland langsam wieder in die Gänge. 2006 haben die Hamburger erstmals seit drei Jahren keinen Umsatz verloren. Innerhalb des breiten Markenportfolios konnte insbesondere die Körperpflegemarke "Do

    [3354 Zeichen] Tooltip
    A-Marken im Fokus - Umsatzverteilung der Unilever HPC-Sparte
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 014

    Rückblick Industrie

    Discounter greifen bei Kosmetik an

    Marken-Offensive von Lidl bei Drogeriewaren sorgt 2005 für viel Aufregung in der Branche

    Frankfurt, 29. Dezember. Kaum eine Warengruppe stand 2005 so im Fokus der Branche wie Drogeriewaren. In vielen Teilbereichen stagnierten die Umsätze. Die anhaltenden Preiskämpfe sowie das verstärkte Engagement der Discounter insbesondere bei der Körperpf

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2002 Seite 012

    Industrie

    Aldi verdirbt WPR-Industrie Geschäft

    Vormarsch der Handelsmarken setzt sich fort - Markenartikler berichten von Umsatzeinbußen - Bereits 2001 schwaches Wachstum

    Frankfurt, 16. Mai. Handelsmarken verderben den Markenartiklern im Bereich Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel 2002 das Geschäft. Die Industrie bekommt die Folgen der Preisoffensive Aldis im Rahmen der Euro-Umstellung zu spüren. Bereits im vergangenen Jahr

    [4117 Zeichen] € 5,75