Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2002 Seite 017

    Industrie

    Procter & Gamble zeigt sich mit Toilettenpapier Charmin zufrieden

    Schwalbacher erreichen nach fünf Monaten Nummer Drei-Position im Markt - Wettbewerber verlieren, auch wegen Handelsmarken

    Frankfurt, 31. Oktober. Hohe Werbeaufwendungen für "Charmin" zahlen sich für Procter & Gamble in kontinuierlich steigenden Marktanteilen aus. Den Vormarsch der Handelsmarken im Toilettenpapier-Markt kann allerdings auch diese Marke nicht stoppen. Die Pr

    [3413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 012

    Handel

    Kimberly-Clark schafft breitere Europa-Basis

    Signifikante Verbesserung der Position bei Tissueprodukten nur in einigen Teilmärkten

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Der Hygienepapieranbieter Kimberly-Clark, Dallas/Texas, baut durch die Fusion seine Position im Heimatmarkt USA aus. Auch in Europa wird das Tissuegeschäft mit dem führenden Anbieter Scott gestärkt. Ein den USA vergleichbarer Dur

    [4257 Zeichen] € 5,75