Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

    Industrie

    Europas Snack-Markt heiß umkämpft

    PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

    Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

    [4956 Zeichen] Tooltip
    Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

    Industrie

    Heißkalte Duschen für Intersnack

    Rückläufiger Markt und Wachstum der Handelsmarken lassen nur wenig Freude aufkommen - Innovationen sichern Markt-Position

    Frankfurt, 1. September. Das Geschäft mit salzigen Snacks ist zäh: Der Markt ist rückläufig, Gewinner sind die Handelsmarken. Dies bekommen die Marken-Lieferanten zu spüren. Trotzdem kann Branchenprimus Intersnack dank Innovationen seine Position im Inla

    [4784 Zeichen] Tooltip
    Die größten Snack-Hersteller – Marktanteile in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Procter macht Wettbewerber nervös

    SCA und Hakle-Kimberly reagieren auf Procters Vorstoß in den deutschen Toilettenpapiermarkt/ Von Christine Skarka

    Frankfurt, 7. März. Der Markteintritt von Procter & Gamble in den deutschen Toilettenpapiermarkt mit Charmin hat bei hiesigen Marktteilnehmern für Unruhe gesorgt. SCA mit Zewa und Danke sowie Hakle-Kimberly mit Hakle und Servus fürchten um ihre Anteile.

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Kräftige Zuwachsraten - Marktanteilsentwicklung (Wert) Toilettenpapier National in %
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 014

    Industrie

    Neue Wege im Mundhygiene-Markt

    Diverse Körperpflegekonzerne starten europaweit mit batteriebetriebenen Zahnbürsten

    p.s. Frankfurt, 20. Juli. Im Markt für Mundhygiene stellen diverse Hersteller bei Zahnbürsten neue Weichen. Sie versuchen, ein neues Segment zu etablieren. Nachdem der US-Konzern Colgate-Palmolive in Großbritannien mit der batteriebetriebenen Bürste "Co

    [3007 Zeichen] Tooltip
    Top-Anbieter elektrischer Zahnbürsten
    € 5,75