Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 24.10.1997 Seite 014

    Industrie

    SCA bündelt bei Hygienepapieren

    Tissueprodukte, Babywindeln und Damenhygiene ab 1. Januar 1998 unter einem Dach

    p.s. Frankfurt, 23. Oktober. Der schwedische SCA-Konzern, Muttergesellschaft der PWA AG, bündelt die Damenhygiene- und Babywindel- Aktivitäten der SCA Mölnlycke mit dem Tissuegeschäft SCA Hygiene Paper. Am 1. Januar geht die neue Gesellschaft mit einem Um

    [5059 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 24 vom 13.06.1997 Seite 018

    Industrie

    Kimberly-Clark stockt Kapazität auf

    Windelproduktion wird hochgefahren - Europachef Van Steenberg zufrieden mit Expansion

    p.s. Frankfurt, 12. Juni. Der US-Hygienepapieranbieter Kimberly-Clark will die Position im europäischen Windelmarkt zügig ausbauen. Vor Finanz-Analysten hat Europa-Chef John Van Steenberg in der vergangenen Woche eine Aufstockung der Kapazitäten im brit

    [2357 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 001

    Industrie

    Kimberly-Clark rückt auf

    SCA/Mölnlycke gibt Peaudouce ab - Amerikaner jetzt Nummer 2 bei Windeln in Europa

    p.s. Frankfurt, 29. August. Der US-Konzern Kimberly-Clark übernimmt das Windel-Markengeschäft von der schwedischen SCA-Tochter Mölnlycke. Mit dem Zukauf steigen die Amerikaner zur Nummer 2 im europäischen Windelmarkt auf und rücken Marktführer Procter & G

    [2479 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Kimberly-Clark kontert

    Texaner bauen auf verbessertes Preis-Leistungsverhältnis

    p.s. Frankfurt, 4. Juli. Kimberly-Clark ändert im Kampf um den europäischen Windelmarkt die Strategie. Das Innovationstempo wird erhöht. Gleichzeitig soll ein verändertes Preis-Leistungsverhältnis den Vormarsch beschleunigen. Im Vergleich zu Produkten der

    [3165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 054

    Journal Fachthema Babybedarf

    Gerangel rund ums Baby

    Die Märkte schrumpfen, das Angebot wächst / Von Ulrike Vongehr

    Trotz anhaltenden Geburtenrückgangs herrscht in den Produktgruppen rund ums Baby alles andere als Langeweile. Die Märkte schrumpfen, die Zahl der Konkurrenten wächst, die Konsequenzen für Wettbewerbsklima und Preise liegen auf der Hand. Die Ex-Oligopolist

    [20454 Zeichen] € 5,75